*ich weiß nicht warum, aber ich mag den merz nich so richtig. hmm, mal kucken ob sich das noch ändert*
äh was? ich versteh gerade nicht. nochmal vertsändlich bitte. ich steh heut aufm schlauch.Wer gegen die Strafbarkeit von Vergewaltigung in der Ehe stimmte ist per se unsympathisch und Schmutz.![]()
Hoffentlich ändert sich das nicht, der Typ hat Shice Ansichten.*ich weiß nicht warum, aber ich mag den merz nich so richtig. hmm, mal kucken ob sich das noch ändert*
This!Wer gegen die Strafbarkeit von Vergewaltigung in der Ehe stimmte ist per se unsympathisch und Schmutz.![]()
aber ich mag den merz nich so richtig.
hab mich mal über den vogel n bischen schlau gemacht. nee, den braucht echt kein mensch ...Hoffentlich ändert sich das nicht, der Typ hat Shice Ansichten.
Also wir hier in D dürfen immer kurze Hosen tragen..Ich mag den März, da wird´s wärmer und meine Regierung erlaubt mir wieder kurze Hosen zu tragen!![]()
Was ist ein NFS?Toll, statt mit der süßen NFS Kollegin aufm RTW zu sitzen, darf ich jetzt mit nem dämlichen Ehrenamtlichen RS den ich nicht leiden kann fahren.![]()
Ein NotFallSanitäterWas ist ein NFS?