Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.287
- 69.525
- 158
Was ist NFS mein Schatz?Toll, statt mit der süßen NFS Kollegin aufm RTW zu sitzen, darf ich jetzt mit nem dämlichen Ehrenamtlichen RS den ich nicht leiden kann fahren.![]()
Irgendwat mit Notfall?
Was ist NFS mein Schatz?Toll, statt mit der süßen NFS Kollegin aufm RTW zu sitzen, darf ich jetzt mit nem dämlichen Ehrenamtlichen RS den ich nicht leiden kann fahren.![]()
Verstehe ich nichtEin NotFallSanitäter(Die Abkürzung NS hat sich aus irgend einem Grund nicht durchgesetzt
)

Ah, da is ja die Antwort. Dachte mir schon sowas.Ein NotFallSanitäter(Die Abkürzung NS hat sich aus irgend einem Grund nicht durchgesetzt
)
Da bist Du sicher nicht allein mit. Manchmal ist es schon schwer zu ertragen, was so los ist.Ich hab so dermaßen die Schnauze voll, von allem. Von dämlichen Menschen, von Scheiß-Corona, von dem Umgang der Menschen mit Natur und Tier, von allem...... könnte nur noch kotzen. Mir ist im wahrsten Sinne des Wortes schlecht.
Allmählich weiß ich nicht mehr wie ich den ganzen Mist kompensieren soll.
Wenn du das schon sagst......Da bist Du sicher nicht allein mit. Manchmal ist es schon schwer zu ertragen, was so los ist.
....als hoffnungsloser Optimist. 

Ich kann dir da nur zustimmen, ich habe auch keine Lust mehr.Ich hab so dermaßen die Schnauze voll, von allem. Von dämlichen Menschen, von Scheiß-Corona, von dem Umgang der Menschen mit Natur und Tier, von allem...... könnte nur noch kotzen. Mir ist im wahrsten Sinne des Wortes schlecht.
Allmählich weiß ich nicht mehr wie ich den ganzen Mist kompensieren soll.

Leere Gläser?Wenn du das schon sagst..........als hoffnungsloser Optimist.
Ich geh dann mal meine leeren Gläser wegräumen.![]()
Naja, ich lebe schon auch in der Realität und diese aktuellen Rückschläge machen es ja nicht einfacher, positiv nach vorne zu schauen.Wenn du das schon sagst..........als hoffnungsloser Optimist.
Ich geh dann mal meine leeren Gläser wegräumen.![]()

Naja, ich lebe schon auch in der Realität und diese aktuellen Rückschläge machen es ja nicht einfacher, positiv nach vorne zu schauen.
Na, irgendwie schaffen wir das schon.![]()