Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.459
88.484
168
Hansestadt
Guten Morgen:)
Knochen tun etwas weh, aber ist ein Zeichen, das man noch lebt.:D
Jetzt ist die Bude leer und ich hab's endlich hinter mir:)
Guten Morgen:),
dann erhol Dich mal gut nach getaner Arbeit.;)
Moin Moin an alle Glückwünscher!
Guten Morgen!:)
moin alle man. so, gleich mal loslegen mitn sport, wa. :)
dann mal ran und ruhig paar Einheiten mehr machen.;)

• Like
Reaktionen: Strawman

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.198
168
48
dann erhol Dich mal gut nach getaner Arbeit.;)

Guten Morgen!:)

dann mal ran und ruhig paar Einheiten mehr machen.;)
jou, ich weiß. wird jetzt angezogen. habs irgentwie nicht hinbekommen mehr zulaufen. sind auch gerade in der inventurvorbereitung. übernächste woche ist die dann. da wirds nicht so gehen wie ich will. aber ab dem neuen jahr wirds dann ruhiger. ich will auch in einem lauf tempo bischen runter dafür aber kilometer rauf. das ich mich an die langen läufe gewöhne. mal kucken wie ich mir den trainingsplan zusammen bastel.

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.459
88.484
168
Hansestadt
jou, ich weiß. wird jetzt angezogen. habs irgentwie nicht hinbekommen mehr zulaufen. sind auch gerade in der inventurvorbereitung. übernächste woche ist die dann. da wirds nicht so gehen wie ich will. aber ab dem neuen jahr wirds dann ruhiger. ich will auch in einem lauf tempo bischen runter dafür aber kilometer rauf. das ich mich an die langen läufe gewöhne. mal kucken wie ich mir den trainingsplan zusammen bastel.
Mach mal immer entspannt, Du hast ja genug Grundkondi, da ist es nicht so dringend aufzukohlen, wie ich immer zu sagen pflege.:D

• Haha
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.198
168
48
Mach mal immer entspannt, Du hast ja genug Grundkondi, da ist es nicht so dringend aufzukohlen, wie ich immer zu sagen pflege.:D
ok, ich bin son bischen hilflos, wie ich den plan umsetzen soll. werd mich nacher nachn lauf mal hinsetzen und bischen tüfteln und nach forschen, wie ich wann welches training machen kann. mal kucken. :confused::D
nu aber los, bis nacher ....

• Like
Reaktionen: SAVA