Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.776
22.034
128
52
Trier
Des is jetzt au blöd. Jetzt hab ichs schlafen aufgegeben weil die doch recht laut feiern und hab mit arbeiten angefangen jetzt hören die auf:o
*Bohrmaschine wieder zur Seite leg*
So ne Aktion hatten wir mal bei meiner Schwester, als wir beim Renovieren geholfen haben. Unten wurde massiv bis in die Morgenstunden immer mal wieder laut Udo Jürgens gespielt. Anstatt Bohrmaschinenterror haben wir einfach meine hochschwangere fies gelaunte Schwester runtergeschickt :ugly:
Und ab 9 haben wir dann schön renoviert und die Küche aufgebaut. Freilich mit musikalischer Untermalung. Wir waren auch sehr ungeschickt, und uns ist oft was runtergefallen :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.961
43.011
170
Heavy Metal, Synthwave, Trashfilme, Videospiele, Bier. Ich glaube, ich lass mir mit dem Erwachsenwerden noch ein bisschen Zeit. :o

• Like
Reaktionen: Philbee

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
So ne Aktion hatten wir mal bei meiner Schwester, als wir beim Renovieren geholfen haben. Unten wurde massiv bis in die Morgenstunden immer mal wieder laut Udo Jürgens gespielt. Anstatt Bohrmaschinenterror haben wir einfach meine hochschwangere fies gelaunte Schwester runtergeschickt :ugly:
Und ab 9 haben wir dann schön renoviert und die Küche aufgebaut. Freilich mit musikalischer Untermalung. Wir waren auch sehr ungeschickt, und uns ist oft was runtergefallen :ugly:
Ihr4 seid aber auch ungeschickt🤣
Na sie habens ja abgekündigt, ich dachte nur, wenns schon laut ist und ich ned schlafen kann, kann ich auch gleich meine Schlitze weiterklopfen. Aber kaum fang ich an, wird der letzte Gast verabschiedet:D