SAVA
W:O:A Metalgod
Doch, das ist super!Ich werde das nicht anschauen, nein! Nein!

Doch, das ist super!Ich werde das nicht anschauen, nein! Nein!
Ich will aber urteilen! So!![]()
Das wurde im Mittelalter auch häufig sehr schnell gemacht und seitdem haben wir nur noch eine Hex![]()
Ich überbiete mit 78.000 min. Ja, die offline abgespielten Sachen zählen wohl dazu.knapp 49.000 Minuten Spotify im letzten Jahr gespielt - mehr als 92% der anderen Nutzer in Deutschland
Wobei ich mir da ja noch nicht sicher bin, ob spotify da die offline abgespielten Songs auch alle nachträglich mitzählt.
Vhäldemar - 1366 war der meistgespielte Song
Hatte ich so nicht auf dem Schirm, aber geht vollkommen in Ordnung.
Auf die nächsten 12 Monate Spotify![]()
Warüm hab ich nur auf Sie gehört.....Unbedingt.![]()
Reißen die die ab?Oh Schade, die ranzigem Schrotthalle in Dettelbach mochte ich irgendwie![]()
Die Stadt hat das Gelände gekauft und macht nen Bauhof draus. Das MFF findet ab der nächsten Ausgabe in der Musichall in Geiselwind statt.
Das ist echt schade, wenn die wegkommt. Da hatte ich mal ne sehr gute Zeit auf nem kleinen Festival. Und auf dem Rückweg nach HH einen Peugeot-Motor mitgebracht.Schade, war ne schöne Location. Blöd, dass es dann zum Strohofer geht
Auf der MFF Homepage steht aber noch die Frankenhalle.![]()
Das ist echt schade, wenn die wegkommt. Da hatte ich mal ne sehr gute Zeit auf nem kleinen Festival. Und auf dem Rückweg nach HH einen Peugeot-Motor mitgebracht.![]()
Hattest du den aus einem parkenden Auto ausgebaut?![]()