Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.691
8.240
118
knapp 49.000 Minuten Spotify im letzten Jahr gespielt - mehr als 92% der anderen Nutzer in Deutschland :ugly:
Wobei ich mir da ja noch nicht sicher bin, ob spotify da die offline abgespielten Songs auch alle nachträglich mitzählt.

Vhäldemar - 1366 war der meistgespielte Song
Hatte ich so nicht auf dem Schirm, aber geht vollkommen in Ordnung.

Auf die nächsten 12 Monate Spotify :)

The_Demon

29 März 2017
41.036
74.580
130
26
Thüringen
knapp 49.000 Minuten Spotify im letzten Jahr gespielt - mehr als 92% der anderen Nutzer in Deutschland :ugly:
Wobei ich mir da ja noch nicht sicher bin, ob spotify da die offline abgespielten Songs auch alle nachträglich mitzählt.

Vhäldemar - 1366 war der meistgespielte Song
Hatte ich so nicht auf dem Schirm, aber geht vollkommen in Ordnung.

Auf die nächsten 12 Monate Spotify :)
Ich überbiete mit 78.000 min. Ja, die offline abgespielten Sachen zählen wohl dazu.

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.649
3.032
128
Die Stadt hat das Gelände gekauft und macht nen Bauhof draus. Das MFF findet ab der nächsten Ausgabe in der Musichall in Geiselwind statt.

Schade, war ne schöne Location. Blöd, dass es dann zum Strohofer geht :o
Auf der MFF Homepage steht aber noch die Frankenhalle. :o
Das ist echt schade, wenn die wegkommt. Da hatte ich mal ne sehr gute Zeit auf nem kleinen Festival. Und auf dem Rückweg nach HH einen Peugeot-Motor mitgebracht. :ugly:

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi