Philbee
W:O:A Metalmaster
Bestimmt vom SS Siggi oder Holland Hitler.![]()
SS Siggi ist kaputt, die olle Faschosau!
Bestimmt vom SS Siggi oder Holland Hitler.![]()
Meinst du die Frankenhalle? Wasn mit der?Oh Schade, die ranzigem Schrotthalle in Dettelbach mochte ich irgendwie![]()
Die Stadt hat das Gelände gekauft und macht nen Bauhof draus. Das MFF findet ab der nächsten Ausgabe in der Musichall in Geiselwind statt.Meinst du die Frankenhalle? Wasn mit der?![]()
Schade, war ne schöne Location. Blöd, dass es dann zum Strohofer gehtDie Stadt hat das Gelände gekauft und macht nen Bauhof draus. Das MFF findet ab der nächsten Ausgabe in der Musichall in Geiselwind statt.
Zum Strohofer! Na der freut sich.Die Stadt hat das Gelände gekauft und macht nen Bauhof draus. Das MFF findet ab der nächsten Ausgabe in der Musichall in Geiselwind statt.
Na der freut sich.
Da wäre ich wohl auch dabei.Ich mich auch!Der Blackie ist dort 2022 noch gelistet? Alle anderen Termine sind gecancelt. Hmm... den will ich schon nochmal sehen.
![]()
Ich nich, weil mein Vadder da Geburtstag hat.Da wäre ich wohl auch dabei.![]()
Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys.![]()
Sie kennen die Weltstars des italienischen Schlagers und sympathischen Erfrischungsgetränkewerber nicht?Hat der Silbereisen ´ne neue Boyband?![]()
![]()
Sie sind aber auch fies!![]()
Sie kennen die Weltstars des italienischen Schlagers und sympathischen Erfrischungsgetränkewerber nicht?
Auf den Schock eine eiskalte 7up!![]()
Ich will aber urteilen! So!Bevor hier geurteilt wird: ich war heute in der genannten Stadt und es war wahrscheinlich weniger los als am Donnerstag![]()
Ich werde das nicht anschauen, nein! Nein!Sie kennen die Weltstars des italienischen Schlagers und sympathischen Erfrischungsgetränkewerber nicht?
Auf den Schock eine eiskalte 7up!