Wat is 'n Päckel?26.90 für ein Päckle (2.140g) in die Schweiz. Die sind doch nimmer ganz dicht!
Das freut mich.@Hex beim ersten Kaffee endlich mal die Folge Team Abdel geschaut. Hat mir gut gefallen, sehr sympatischer Kerl.
In Sachen Nicht-Sichtbarkeit von BIPoC in der Schulmedizin konnte ich nicht mehr viel lernen, aber die Geschichte mit dem Herzen kannte ich noch nicht.
Aber insgesamt ganz unterhaltsame Sendung, werde mir noch die anderen Folgen anschauen.
Ein PaketWat is 'n Päckel?
Aber CHF 4,50 für 'nen Kaffee.![]()
@Hex beim ersten Kaffee endlich mal die Folge Team Abdel geschaut. Hat mir gut gefallen, sehr sympatischer Kerl.
In Sachen Nicht-Sichtbarkeit von BIPoC in der Schulmedizin konnte ich nicht mehr viel lernen, aber die Geschichte mit dem Herzen kannte ich noch nicht.
Aber insgesamt ganz unterhaltsame Sendung, werde mir noch die anderen Folgen anschauen.
Ich mag den sehr! Ist n Bekannter von nem guten Kumpel...![]()
Na dann sind ja vielleicht wirklich mal wieder weiße Weihnachten drin.Wetterochs schrieb:Der Trend für Weihnachten: Kaltes Ostwetter. Am Tag bis +2, nachts bis -7 Grad. Geringer Schneefall ist durchaus möglich. Nach einer dickeren Schneedecke sieht es aber weiterhin nicht aus.