Metallerjim
Rübenschlingel
Ich habe Ihr Auto schon mit Eiern beworfenZuviel Rynster! Das ziemt sich auch nicht. Hauen Sie dem Fräulein Brigitte mal tüchtig auf die Finger.![]()

Ich habe Ihr Auto schon mit Eiern beworfenZuviel Rynster! Das ziemt sich auch nicht. Hauen Sie dem Fräulein Brigitte mal tüchtig auf die Finger.![]()
alter wie kacke sind die eigenztlich noch drauf. den kindern gehts schon scheiße und dann bringen die sowas auch noch und nehmen denen ein funken freude weg. müsst man gleich mal n shitstorm auf deren seite los treten.![]()
Sie schrieb Ihr groß, haben also Hex direkt angesprochen.Seit wann ist Hex Fräulein Brigitte?
Das war ein VersehenSie schrieb Ihr groß, haben also Hex direkt angesprochen.![]()
Selbstverständlich wurde das Auto von Fräulein Brigitte beworfen.Das war ein Versehen
Dann ist ja gut.Selbstverständlich wurde das Auto von Fräulein Brigitte beworfen.
Hat übrigens jemand Interesse an einem Ticket für Blind Guardian in Dresden?![]()
Schmerzensgeld!!Wenn du noch Anreise, Unterkunft, Verpflegung und Schmerzensgeld übernimmst, liese ich mit mir reden.![]()