Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Künftig nur noch Treffen mit maximal zwei Personen aus zwei Haushalten. So! :o
Ganz schön viele Haushalte :o

Guten Morgen:)

ea28364b-ceaa-33af-97d8-8f1ea2acfba1

Freitag, das Wochenende steht vor der Tür, hurra! Am besten das komplette Wochenende einkuscheln in ner warmen Decke, brr:ugly:
Schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.656
88.931
168
Hansestadt
*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:)

ea28364b-ceaa-33af-97d8-8f1ea2acfba1

Freitag, das Wochenende steht vor der Tür, hurra! Am besten das komplette Wochenende einkuscheln in ner warmen Decke, brr:ugly:
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
das Frühstück sieht gut aus, da werde ich erstmal etwas verweilen. Vielen Dank!:)
*2G-Nachweis vorzeig und Platz nehm*
Hier hat es bissl geschneit, die Wege waren aber tatsächlich gut geräumt. Bin begeistert!:cool:
Mal schauen, wie es heute Abend wird. Schnee brauchen wir nun nicht unbedingt.:rolleyes:
Und wo bleiben eigentlich die Platten-Bestellungen?:o
Ach, und übrigens, die Dead Kosmonaut findet man komplett hier: https://www.youtube.com/channel/UC_h3up_jW7w1k9Bmc9qv_pQ :)

Frohes Schaffen dann allen und guten Start ins Wochenende, wenn es denn soweit ist!:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*

Guten Morgen:),
das Frühstück sieht gut aus, da werde ich erstmal etwas verweilen. Vielen Dank!:)
*2G-Nachweis vorzeig und Platz nehm*
Hier hat es bissl geschneit, die Wege waren aber tatsächlich gut geräumt. Bin begeistert!:cool:
Mal schauen, wie es heute Abend wird. Schnee brauchen wir nun nicht unbedingt.:rolleyes:
Und wo bleiben eigentlich die Platten-Bestellungen?:o
Ach, und übrigens, die Dead Kosmonaut findet man komplett hier: https://www.youtube.com/channel/UC_h3up_jW7w1k9Bmc9qv_pQ :)

Frohes Schaffen dann allen und guten Start ins Wochenende, wenn es denn soweit ist!:)
:confused: Ok ich hätte dann gerne die Night Eternal - Moonlit Cross in schwarz bis morgen bitte:o

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.656
88.931
168
Hansestadt
:confused: Ok ich hätte dann gerne die Night Eternal - Moonlit Cross in schwarz bis morgen bitte:o
Die hättest Du aufm Konzert mitnehmen müssen, wie ich.:o
Ach, in der Bestellung stand, dass HRR am 01.12.2021 liefern will und jetzt ist noch nicht mal abgeschickt.
Dann sollen Se sowas nicht schreiben.:rolleyes:

Da fällt mir ein, Du bekommst ja auch noch das Geld für den Hoody vom KiT. da müssen wir uns nochmal was überlegen...:)