Burmadämonen haben die Ayinger-Brauerei gegründet, um die Menschheit durch Koronaparasiten zu ersetzen, indem sie ihnen Kochsalzlösungen injizieren, die die Knochen weich wie Butter machen.Ich war leider zu spät! Fuck!
Obwohl das schon echt frech war, mir meine Krone streitig zu machen![]()
Gelesen hab ich das ja noch, aber fürn Screenshot war ich zu langsam.Burmadämonen haben die Ayinger-Brauerei gegründet, um die Menschheit durch Koronaparasiten zu ersetzen, indem sie ihnen Kochsalzlösungen injizieren, die die Knochen weich wie Butter machen.
Ich glaube, auf so ne bizarre Scheiße wäre nicht einmal Dr. Axel Stoll gekommen![]()
Ich wollte Ihnen nur sagen, dass Sie unsere Kwiehn der Herzen sindIch war leider zu spät! Fuck!
Obwohl das schon echt frech war, mir meine Krone streitig zu machen![]()
Leute mit geringem Einkommen werden doch sowieso kulturell beschränkt, das ist doch nix Neues.Wäre natürlich effektiver, da sehe ich aber das Problem der Kosten, gerade Menschen mit geringem Einkommen werden so ja in ihrer Teilhabe am kulturellen Leben beschränkt. Bräuchte dann auch ne Regelung wie bei den Schnelltests: 1/Woche kostenlos.
Dafür bin ich hier.Spaßbremse![]()
Sag es dem Södi, vielleicht kann er sich ja durchsetzen! Glaube der wollte das auch...Ne, ich will trotzdem ne Testpflicht für Veranstaltungen.![]()
Wat? Ich hab nich angefangenLoki ist der rynste Dreckschwein wo überhaupt gibt!![]()
Sie fangen immer an, weil Sie überall rynster drin sehen. Schlimm ist das mit Ihnen.Wat? Ich hab nich angefangen![]()
In dem Fall ist aber König Jesus Christus David Kevin Hoffmann dran SchuldSie fangen immer an, weil Sie überall rynster drin sehen. Schlimm ist das mit Ihnen.![]()
Nee, dieses Mal echt nich! Ich schwör auf Omma!Sie fangen immer an, weil Sie überall rynster drin sehen. Schlimm ist das mit Ihnen.![]()
Ich weiß nicht wovon Sie da sprecken!In dem Fall ist aber König Jesus Christus David Kevin Hoffmann dran Schuld![]()
![]()
Na gut....ich glaub das jetzt mal.....Nee, dieses Mal echt nich! Ich schwör auf Omma!