Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.187
- 43.365
- 170
Jawoll, vor Ort ausverkauft, Onlinehändler hat die Bestellung auch nach ner Woche Funkstille storniert. Geile Sache 

Dann aber PCR.
Denn die Antigenschnelltest sind bei Personen mit Antikörpern nicht immer so aussagekräftig.
Ich sehe eher noch das Problem der Auslastung der entsprechenden Labore.Wäre natürlich effektiver, da sehe ich aber das Problem der Kosten, gerade Menschen mit geringem Einkommen werden so ja in ihrer Teilhabe am kulturellen Leben beschränkt. Bräuchte dann auch ne Regelung wie bei den Schnelltests: 1/Woche kostenlos.
Ich sehe eher noch das Problem der Auslastung der entsprechenden Labore.
Aha! Immer schön das Fell waschen, jawohl!Laut urban dictionary bin ich eine wohlriechende Person![]()
Wäre natürlich effektiver, da sehe ich aber das Problem der Kosten, gerade Menschen mit geringem Einkommen werden so ja in ihrer Teilhabe am kulturellen Leben beschränkt. Bräuchte dann auch ne Regelung wie bei den Schnelltests: 1/Woche kostenlos.
Damit Du das nicht für Unfug verballerstWieso ist mein Gehalt eigentlich noch immer nicht auf meinem Konto?![]()
Das wurde von deinem Arbeitgeber alles am Black Friday verballertWieso ist mein Gehalt eigentlich noch immer nicht auf meinem Konto?![]()
Ich war leider zu spät! Fuck!Ein Glück hab ich schnell noch nen Screenshot gemacht. Der Post war Kunst!![]()