Strawman hat Geburtstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Moin Strawi, sorry dass ich gerade deinen Geburtstag verpennt habe :(

Ich wünsche dir nachträglich alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit.
Ich hoffe sehr wir können uns bald mal wieder auf einem Konzert treffen, ein Bierchen miteinander trinken und zusammen Spaß haben.
Halt dich gerade mein Lieber.
Alles gut. Freu mich, mal wieder von Dir zu hören. Ja, müssen unbedingt mal wieder zusammen auf Konzert, ist ein paar Jährchen her.

Bei mir hat sich auch ein bischen was getan, melde mich demnächst noch mal per PN bei Dir:)
 
  • Like
Reaktionen: 2001stardancer