Strawman hat Geburtstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.939
2.692
108
Alles Gute lieber Strawi,


nachdem die letzten Staffeln ja nicht so Prall waren hier mal ein bisschen was gutes.
Reicht zwar nicht für eine ganze Geburtstagsplaylist, macht aber trotzdem gute Laune.

Also freiere schön.
Kommt Muttern und dein Bruder rum? (dann grüß mal schön).
und lass es dir gut gehen.
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
alles gute zum jebootstach, feier schön und lass es krachen. :):cheers:🥳🎂🍻


lass die matte kreisen 😎🤘
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.945
5.563
118
Niedersachsen
Mööööönsch, fast wäre es mir durchgerutscht! :eek:

Mein lieber Strawi, ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag. 🍀 🎂 🍻 Möge dir das kommende Lebensjahr nur Gutes bringen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.173
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Strawi, sorry dass ich gerade deinen Geburtstag verpennt habe :(

Ich wünsche dir nachträglich alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit.
Ich hoffe sehr wir können uns bald mal wieder auf einem Konzert treffen, ein Bierchen miteinander trinken und zusammen Spaß haben.
Halt dich gerade mein Lieber.
 
  • Like
Reaktionen: Strawman