Eine sehr wichtige Information!ICH MACHE FEIERABEND!
Vielen herzlichen Dank.Bis endlich wieder die Zahlen runtergehen, die Kliniken nicht mehr überlastet sind und man die Lage wieder einigermaßen im Griff hat, sofern man da überhaupt von im Griff haben sprechen kann.Ich hab jetzt auch Feierabend.
Jetzt wird erst mal der Plattenspieler angeworfen. Der Stapel der ungehörten Scheiben wird immer größer.
Mit Geburtstagen und "größeren" Feiern wars das wohl erst mal. Anmeldepflicht und 2G ab 15 Personen.
Thüringen hat gerade die neuen Beschlüsse veröffentlicht...
Mal sehen wie lang das alles gehen soll.
Im Geschäft ist ab morgen 3G. Das ist schon ein Aufwand wenn man jetzt jeden Tag testen muß. Wer da jetzt wann, wo, was kontrolliert konnte ich dem Schreiben jetzt nicht wirklich entlocken
Bin auf dem Heimweg noch an der Teststelle vorbei, da hat sich der Ansturm aber in Grenzen gehalten. Und beim Schlüsseldienst hing auch ein 3G-Schild in der Tür.Das sind harte ZukunftsaussichtenIch hab jetzt mal die Zeit genutzt und mein Plattenregal aufgeräumt/umgeräumt und geputzt. Nur noch ein paar hundert gehen rein.![]()

Oh jaDas sind harte Zukunftsaussichten![]()
Bei uns geht das morgen auch los. Führung und Personalrat hatten gestern schon Krisensitzung. Sind wohl einige Kollegen, die jetzt täglich Test mitbringen müssen. Naja, unser Team betrifft es nicht, alle geimpft.FeieraaabendIm Geschäft ist ab morgen 3G. Das ist schon ein Aufwand wenn man jetzt jeden Tag testen muß. Wer da jetzt wann, wo, was kontrolliert konnte ich dem Schreiben jetzt nicht wirklich entlocken
Bin auf dem Heimweg noch an der Teststelle vorbei, da hat sich der Ansturm aber in Grenzen gehalten. Und beim Schlüsseldienst hing auch ein 3G-Schild in der Tür.

Sehr schönBei uns geht das morgen auch los. Führung und Personalrat hatten gestern schon Krisensitzung. Sind wohl einige Kollegen, die jetzt täglich Test mitbringen müssen. Naja, unser Team betrifft es nicht, alle geimpft.
So, Feierabend und der Besuch beim Arzt war auch so, wie erhofft. Alles bestens.![]()

Ja, der Arzt hat auch gesagt, ich soll weiter tüchtig fränkisches Bier trinken, es fördert die Gesundheit.Sehr schön![]()

Da frage ich mich auch, wie das noch wird. Betrifft wohl einige Leute und dauerhaft Homeoffice is nich drin.Mit festen Arbeitszeiten geht das ja noch besser aber bei Gleitzeit kann das interessant werden![]()

Bis endlich wieder die Zahlen runtergehen, die Kliniken nicht mehr überlastet sind und man die Lage wieder einigermaßen im Griff hat, sofern man da überhaupt von im Griff haben sprechen kann.
Ich erwarte einen weiteren Lockdown und ne Impfpflicht. Anders gehts nicht. Zuviele Leute die es einfach nicht kapieren.

Gibts das Bier dann auch auf RezeptJa, der Arzt hat auch gesagt, ich soll weiter tüchtig fränkisches Bier trinken, es fördert die Gesundheit.
Da frage ich mich auch, wie das noch wird. Betrifft wohl einige Leute und dauerhaft Homeoffice is nich drin.
Naja, wusste ha schon lange, dass so einige bei Kassel nicht ganz dicht sind.![]()

Das habe ich gar nicht gefragt.Gibts das Bier dann auch auf Rezept![]()

Das war wohl erstmal der Zweck, es den Leute echt ungemütlich und nervig machen, vor allem denen, die nur zu faul zum Impfen sind...Ja ich bin mal auf morgen gespannt wie das aussieht wobei in der Verwaltung mit wechselndem Homeoffice jetzt nie soviele da sind. Aber für die Abwicklung braucht man ja schon ne Weile unter Umständen. Würde mich ganz schön ankäsen jetzt jeden Tag beim testen in der Schlange stehen zu müssen. Vielleicht gibt es ja auch Orte wo es so Schnelltestdinger gar nicht gibt![]()