Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.285
20.615
168
48
*Feierabendglockebimmel*
Nur drei Stunden gearbeitet heute ... :D
Alfie war auch mit und hat im Laden rumgewuselt.
Jetzt wuselt er im Garten rum.
Ein Wuselhund.
bei uns auf arbeit bringt ein kolllege seinen hund fast jeden tag mit. ist ein altes opichen. sooo lieb. der bleibt immer ganz brav in der bautheke unten liegen bis herrchen feierabend hat. 😍:D
Jau, sie scheint, seit mittags ungefähr. :) 🌞

Das tut ja mal ganz gut, auch, wenn es kalt ist. Hab die Sonne in der Mittagspause auch genossen.:)
bei uns schien die sonne erst gegen frühen nachmittag. früh war es wärmer als nachmittag. und jetzt gegen abend war der himmel total klar. hier wirds die nacht übels kalt. zum glück hab ich morgen spät und brauch kein auto kratzen. :ugly::D

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
54.280
19.925
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
und was gab es schönes?

Die neuen von Exodus, Carcass, Horns Of Domination, Knife, Thulcandra und Sijjin.

Dazu eine Box von Onslaught mit den ersten 4 Alben. Die erste hab ich bisher zwar auf Vinyl und die zweite schon auf CD aber die anderen beiden fehlen mir noch. Auch wenn die dritte ja nicht so toll bzw. anders sein soll.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Die neuen von Exodus, Carcass, Horns Of Domination, Knife, Thulcandra und Sijjin.

Dazu eine Box von Onslaught mit den ersten 4 Alben. Die erste hab ich bisher zwar auf Vinyl und die zweite schon auf CD aber die anderen beiden fehlen mir noch. Auch wenn die dritte ja nicht so toll bzw. anders sein soll.
Da kenne ich ja sogar was von
Joa.. nur DHL hat hier immer keine Lust zuzustellen... dann liegt das in sonst welchen Katakomben rum, bis ich mal zeit habe das Paket abzuholen 😅
Kein Problem, ist ja Winter :D

• Like
Reaktionen: Klausi und Waldi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Dann muss ich mal nach welchen Ausschau halten 😋👌🏼
Die Metzger in Bayern packen die halt aus bevor sie sie in die Theke legen:D

Guten Morgen:)

neujahrs_brunch.jpg

Dann gehts mal weiter, wenigstens ist in 4 Wochen wieder Weihnachtsurlaub. Das sind doch schöne Aussichten.
Dann schaffts gut und bringt den Tag gut rum!

Klausi

17 Sep. 2019
22.790
51.821
128
35
Hamburg
Guten Morgen. Heute hab ich mal Spätschicht und muss erst später los👍🏼 Mal bei Tageslicht zur arbeit fahren wird bestimmt wieder merkwürdig 🙊

Wünsche allen nen schönen Tag und hoffe die Zeit auf Arbeit vergeht schnell.. friert nicht so viel 😅

Klausi

17 Sep. 2019
22.790
51.821
128
35
Hamburg
Die Metzger in Bayern packen die halt aus bevor sie sie in die Theke legen:D

Guten Morgen:)

neujahrs_brunch.jpg

Dann gehts mal weiter, wenigstens ist in 4 Wochen wieder Weihnachtsurlaub. Das sind doch schöne Aussichten.
Dann schaffts gut und bringt den Tag gut rum!
Na super🤣 Die wissen wie man Kohle macht.. Frechheit :o

Wenigstens ist auf dein Frühstück immer verlass😋 danke dafür

Stimmt.. und am Wochenende ist schon erster Advent 👀

• Like
Reaktionen: BreitPaulner