Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.998
91.221
168
Hansestadt
Schönen Abend euch. :)
Freut mich, wenn ihr alle Spaß hattet. :)

Ich selber habs ruhig angehen lassen, Samstag die Löwen angeschaut, mit den Eltern gespielt und ansonsten viel draußen gewesen.
Nabend Waldi:),
haben alle die letzten Chancen noch genutzt, da ist es schon ganz gut, wenn man nochmal schöne Events hatte.:)
Morgen hat uns dann der Alltagstrott wieder und wir harren der Dinge, die da kommen mögen.
Gestern abend war all das wenigsten für ein paar Stunden vergessen...

• Like
Reaktionen: Strawman und Klausi

Waldi

24 Nov. 2001
54.310
19.994
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Nabend Waldi:),
haben alle die letzten Chancen noch genutzt, da ist es schon ganz gut, wenn man nochmal schöne Events hatte.:)
Morgen hat uns dann der Alltagstrott wieder und wir harren der Dinge, die da kommen mögen.
Gestern abend war all das wenigsten für ein paar Stunden vergessen...

Und bei deiner Veranstaltung scheint alles gut geklappt zu haben? :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
95.998
91.221
168
Hansestadt
Und bei deiner Veranstaltung scheint alles gut geklappt zu haben? :)
Jipp, das war chic, gibt nichts zu klagen. Wichtig ist halt immer, dass genug Leute kommen, damit man nicht draufzahlt und wenn dann alle zufrieden und voll des Lobes sind, macht das froh. Die Leute kommen nächstes Mal sicher wieder und dann macht das auch Spaß, so viel Einsatz zu investieren.:)

Waldi

24 Nov. 2001
54.310
19.994
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Jipp, das war chic, gibt nichts zu klagen. Wichtig ist halt immer, dass genug Leute kommen, damit man nicht draufzahlt und wenn dann alle zufrieden und voll des Lobes sind, macht das froh. Die Leute kommen nächstes Mal sicher wieder und dann macht das auch Spaß, so viel Einsatz zu investieren.:)

Klingt nach einem erfolgreichen Abend. Das freut mich. :)

• Like

phönix

18 Sep. 2008
81.296
20.655
168
48
huhu taag alle man. heut war ein actionreicher tag. hab früh meine bude sauber gemacht, dann mittaggegessen und nachmittag laufen gewesen. und jetzt rennt die wäsche. :ugly::D

voll nieselwetter wars heut hier. 😕

SAVA

4 Aug. 2014
95.998
91.221
168
Hansestadt
huhu taag alle man. heut war ein actionreicher tag. hab früh meine bude sauber gemacht, dann mittaggegessen und nachmittag laufen gewesen. und jetzt rennt die wäsche. :ugly::D

voll nieselwetter wars heut hier. 😕
Huhu Phöni:),
dann hast Du ja für mich Action mit gehabt, ich hab heute nämlich nur auf der Couch ausgeruht. War lang gestern.:ugly:

Heute früh hatte ich noch ordentlich einen im Kahn, als ich mein Auto geholt hab. War dann gerade zu Hause als der Chef anrief und ich dringend den Schlüssel für den Club holen musste. Da hatte was mit der zeitlichen Absprache nicht geklappt und die Bands kamen nicht an ihr Equipment. Naja, bin ich halt nochmal in meinem Restjumm losgedüst, wollte dann aber nur noch meine Couch sehen.:ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi und phönix

phönix

18 Sep. 2008
81.296
20.655
168
48
Huhu Phöni:),
dann hast Du ja für mich Action mit gehabt, ich hab heute nämlich nur auf der Couch ausgeruht. War lang gestern.:ugly:

Heute früh hatte ich noch ordentlich einen im Kahn, als ich mein Auto geholt hab. War dann gerade zu Hause als der Chef anrief und ich dringend den Schlüssel für den Club holen musste. Da hatte was mit der zeitlichen Absprache nicht geklappt und die Bands kamen nicht an ihr Equipment. Naja, bin ich halt nochmal in meinem Restjumm losgedüst, wollte dann aber nur noch meine Couch sehen.:ugly:
das kann ich mir vorstellen. die hauptsache ist, das alles so geklappt hat wie ihr wolltet. und viel spaß hattet. da darf man am nächsten tag auch den " blos-nicht-bewegen-effekt" haben. 😴:ugly:

und die polimanzei hat dich nicht rausgezogen. :D

• Like