Nach so nem Wochenende würde ich aber auch gar nichts mehr machenIst man nicht schon erledigz genug, sabbert dann auch noch der Geschirrspüler vor sich hinAber heute nicht mehr, Wasser zu und Ruhe
![]()
Nach so nem Wochenende würde ich aber auch gar nichts mehr machenIst man nicht schon erledigz genug, sabbert dann auch noch der Geschirrspüler vor sich hinAber heute nicht mehr, Wasser zu und Ruhe
![]()
Waschmaschine wäre schlimmer gewesenNach so nem Wochenende würde ich aber auch gar nichts mehr machen![]()

Nabend WaldiSchönen Abend euch.
Freut mich, wenn ihr alle Spaß hattet.
Ich selber habs ruhig angehen lassen, Samstag die Löwen angeschaut, mit den Eltern gespielt und ansonsten viel draußen gewesen.
, 
Nabend Waldi,
haben alle die letzten Chancen noch genutzt, da ist es schon ganz gut, wenn man nochmal schöne Events hatte.
Morgen hat uns dann der Alltagstrott wieder und wir harren der Dinge, die da kommen mögen.
Gestern abend war all das wenigsten für ein paar Stunden vergessen...

Hach, wie schön! Wir hatten letzte Woche schon unseren Spaß mit dem.Ist man nicht schon erledigz genug, sabbert dann auch noch der Geschirrspüler vor sich hinAber heute nicht mehr, Wasser zu und Ruhe
![]()

Ihr wart an meinem Geschirrspüler?Hach, wie schön! Wir hatten letzte Woche schon unseren Spaß mit dem.![]()

Nein, an unserem..Ihr wart an meinem Geschirrspüler?![]()
Jipp, das war chic, gibt nichts zu klagen. Wichtig ist halt immer, dass genug Leute kommen, damit man nicht draufzahlt und wenn dann alle zufrieden und voll des Lobes sind, macht das froh. Die Leute kommen nächstes Mal sicher wieder und dann macht das auch Spaß, so viel Einsatz zu investieren.Und bei deiner Veranstaltung scheint alles gut geklappt zu haben?![]()

Jipp, das war chic, gibt nichts zu klagen. Wichtig ist halt immer, dass genug Leute kommen, damit man nicht draufzahlt und wenn dann alle zufrieden und voll des Lobes sind, macht das froh. Die Leute kommen nächstes Mal sicher wieder und dann macht das auch Spaß, so viel Einsatz zu investieren.![]()

ein geschirrspüler der vor sich hinsabbert. herrlich.Ist man nicht schon erledigz genug, sabbert dann auch noch der Geschirrspüler vor sich hinAber heute nicht mehr, Wasser zu und Ruhe
![]()
Huhu Phönihuhu taag alle man. heut war ein actionreicher tag. hab früh meine bude sauber gemacht, dann mittaggegessen und nachmittag laufen gewesen. und jetzt rennt die wäsche.
voll nieselwetter wars heut hier.![]()
,

das kann ich mir vorstellen. die hauptsache ist, das alles so geklappt hat wie ihr wolltet. und viel spaß hattet. da darf man am nächsten tag auch den " blos-nicht-bewegen-effekt" haben.Huhu Phöni,
dann hast Du ja für mich Action mit gehabt, ich hab heute nämlich nur auf der Couch ausgeruht. War lang gestern.
Heute früh hatte ich noch ordentlich einen im Kahn, als ich mein Auto geholt hab. War dann gerade zu Hause als der Chef anrief und ich dringend den Schlüssel für den Club holen musste. Da hatte was mit der zeitlichen Absprache nicht geklappt und die Bands kamen nicht an ihr Equipment. Naja, bin ich halt nochmal in meinem Restjumm losgedüst, wollte dann aber nur noch meine Couch sehen.![]()