Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen :)

bauernhofurlaub-ferienwohnung-mariaalm-005.jpg

Gleich schon wieder Wochenende, da kann man sich ja echt schnell dran gewöhnen:D Gut das ich gestern noch in die Bestätigungsmail von dem Testtermin geschaut habe. Jetzt ist da auch noch ein Code drin:ugly: Ohne Schmarrnphone oder gar Internet bist du gerade richtig angeschissen.
Schaffts gut!

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.817
51.929
128
35
Hamburg
Guten Morgen :)

bauernhofurlaub-ferienwohnung-mariaalm-005.jpg

Gleich schon wieder Wochenende, da kann man sich ja echt schnell dran gewöhnen:D Gut das ich gestern noch in die Bestätigungsmail von dem Testtermin geschaut habe. Jetzt ist da auch noch ein Code drin:ugly: Ohne Schmarrnphone oder gar Internet bist du gerade richtig angeschissen.
Schaffts gut!
Moin Paule. Du hast es ja gut🙂 Aber gönn ich dir. Und dann auch noch ab zum KIT😎👌🏼 wird bestimmt ne schöne Sache..

Hallo und guten Morgen an alle. Na dann lasst uns mal den Donnerstag anpacken..

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.001
91.232
168
Hansestadt
Guten Morgen:),
ich war heute früh beim Arzt, mal wieder Gesundheitscheck machen, darf man ja alle 4 Jahre.:)
Mal schauen, was der Herr Doktor nächste Woche zu den Werten sagt, hab extra 4 Tage kein Bier getrunken.:ugly:
Jetzt aber erstmal futtern, musste frühs ja nüchtern sein.:rolleyes:

Dann mal ran an den Speck, das Wochenende naht. Schönen Tag allen!:)

• Like
Reaktionen: Klausi