Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.553
- 44.073
- 170
Ich melde mich freiwilligGibt es eigentlich auch eine Schlingelbörse, um bei Bedarf Schlingel finden zu können?![]()

Ich melde mich freiwilligGibt es eigentlich auch eine Schlingelbörse, um bei Bedarf Schlingel finden zu können?![]()
Hättest bei der Partnerwahl aufpassen müssen um das zu verhindern, oder einfach den eigenen Vater-Ehemann fragen.Alter ey .... Wie so'n Kleinkind. Aber eines von denen, wo man sich fragt, die wievielte Generation Kreisstammbaum das schon ist.
Erstens: Bezieh nicht immer alles auf Dich. So wichtig bist Du nicht.Hättest bei der Partnerwahl aufpassen müssen um das zu verhindern, oder einfach den eigenen Vater-Ehemann fragen.
Wie wichtig ich für dich bin weiß ich doch schonZweitens: Du beleidigst gerade nicht nur mich, sondern auch meine Söhne. Und da solltest Du langsam anfangen, Vorsicht walten zu lassen.
Das ist wie mit den Corona-Infektionen, bei 27.000+x macht eine mehr oder weniger den Kohl auch nicht fett.Den Thread hätte man sich meiner Meinung nach auch sparen können![]()
Passiv-aggressive Kackscheiße über alles.Den Thread hätte man sich meiner Meinung nach auch sparen können![]()
Große Freude! *knööör*Befund dauert zwar noch ein paar Tage, aber so wie ich die Bilder interpretiere sollte alles wieder OK sein.
*reknööör*Große Freude! *knööör*![]()
Mein Highlight dieses Jahr ♡♡♡Befund dauert zwar noch ein paar Tage, aber so wie ich die Bilder interpretiere sollte alles wieder OK sein.
Das ist wie mit den Corona-Infektionen, bei 27.000+x macht eine mehr oder weniger den Kohl auch nicht fett.![]()