Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.281
88.200
168
Hansestadt
Achso...na dann HAHAHAHA :D

Aber hat mich schon überrascht das wir erst so spät einen Termin bekommen. Dachten schon das wir früh dran sind für eine Terminvereinbarung. Aber das zeigt ja auch das es sehr viele Menschen gibt die sich weiter impfen lassen wollen.
Natürlich wollen das jetzt sofort alle, schließlich wurde das ja hier und da so gesagt. Ist wie mit dem Klopapier.
Derzeit sind die Möglichkeiten aber natürlich noch zu wenige, da dauert das mit den Terminen halt. Ich denke, man wird da in Kürze wieder Impfzentren oder dergleichen eröffnen und dann fluscht das besser.
Bin auch der Meinung, dass wir jetzt erstmal die gefährdeten Gruppen 60+ etc. vorziehen sollten und nicht jeder schon nach 6 Monaten panisch werden sollte.
Ich hab erst Mitte Januar 2022 meine 6 Monate um und werde dann mal für Februar oder eher März schauen.

• Like
Reaktionen: clean

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.161
11.329
168
44
Braunschweig
Natürlich wollen das jetzt sofort alle, schließlich wurde das ja hier und da so gesagt. Ist wie mit dem Klopapier.
Derzeit sind die Möglichkeiten aber natürlich noch zu wenige, da dauert das mit den Terminen halt. Ich denke, man wird da in Kürze wieder Impfzentren oder dergleichen eröffnen und dann fluscht das besser.
Bin auch der Meinung, dass wir jetzt erstmal die gefährdeten Gruppen 60+ etc. vorziehen sollten und nicht jeder schon nach 6 Monaten panisch werden sollte.
Ich hab erst Mitte Januar 2022 meine 6 Monate um und werde dann mal für Februar oder eher März schauen.
Ne panisch bin ich auch nicht. War nur verwundert das da doch der Andrang so hoch ist. Und ich denke nur weil man die 6 Monate vielleicht um ein paar Wochen überschreitet ist der Impfschutz ja sicher nicht komplett weg.

• Like
Reaktionen: SAVA

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.642
2.042
98
München (richtige Isar-Seite)
Ein ganz offizielles Dienst-Notebook. :eek:
dir ham sie doch was in den Kaffee gemischt. so schnell kann das doch gar nicht gehen wenns überhaupt klappt... oder kam jetzt sowas:
88c9f9ebc94bb20186025faaad8cae703a675bf1_original.jpeg