Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.097
49.963
128
35
Hamburg
Macht Sinn! 👍 Als ich angefangen habe waren es Ă€ltere Kumpels die mir die ersten Griffe gezeigt haben.
Ein Gitarrenbuch mit Schallfolie hatte ich auch noch. :D
Dann kam aber bald mein erster Lehrer, das war schon cool. Ist halt was ganz anderes.
Die Online Kurse sind mittlerweile schon auch recht gut gemacht.
Ach so.. Ja klingt auch mega gut. Aber online ist zur Zeit tatsÀchlich das beste was mir passieren kann. Da wÀhlt man seine Zeiten selber aus.. und der Lehrer erklÀrt wirklich gut

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
20211113-130822.jpg

Meine Gitarre ist endlich da😍 Ab jetzt leb ich nur noch fĂŒr den Rhythmus:o Die sollen mir nachher im Bambi gleich mal nen Slot locker machen..

Nein, quatsch..:p muss natĂŒrlich erstmal ĂŒberhaupt lernen drauf zocken zu können.. FĂŒr nen Lehrer hab ich leider momentan keine Zeit, gerade auch weil ich ĂŒbelst unregelmĂ€ĂŸige Arbeitszeiten habe demnĂ€chst.. fange also mit nem online gitarren Kurs an.. Mal gucken, was daraus wird. Ich hoffe ich bin nicht zu doof dafĂŒr und dass es Spaß machen wird, denn ich hab mĂ€chtig BockđŸ™‚đŸ‘ŒđŸŒ

Die ersten Töne sollen dann auch mit nem Plek von Steel Shock erklingen.

20211113-131834.jpg
Und wie lief es im Bambi?:D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.301
88.240
168
Hansestadt
Also sollte er sicherheithalber noch Bass und Drums bestellen? :D Motorjesus hatte gestern auch 2 Ersatzleute, es werden also immer wieder Springer gesucht. Klausi ist ja ein Talent das schnell von Begriff ist, das klappt bestimmt:D
Ja, alles bestellen und auch immer zu den Konzerten mitbringen.:o
Er muss dann aber nĂŒchtern antanzen und nicht schon vor dem Gig Jack Daniels konsumieren. Wird er nicht gebraucht, kann er ja trinken.:D

Klausi

17 Sep. 2019
22.097
49.963
128
35
Hamburg
Und wie lief es im Bambi?:D
WĂ€re viel zu voll um zu spielen🙈

Der kann dir natĂŒrlich nicht mal auf die Finger schauen.
Ne, das stimmt wohl. Aber hab noch nen Kumpel, der mir ein zwei Dinge zeigen kann bzw auch will. Der hat selbst mal etwas lÀnger her 6 Jahre in ner Band gespielt.
Also sollte er sicherheithalber noch Bass und Drums bestellen? :D Motorjesus hatte gestern auch 2 Ersatzleute, es werden also immer wieder Springer gesucht. Klausi ist ja ein Talent das schnell von Begriff ist, das klappt bestimmt:D
Klar, ist ja bald Weihnachten 🙈

Ja, alles bestellen und auch immer zu den Konzerten mitbringen.:o
Er muss dann aber nĂŒchtern antanzen und nicht schon vor dem Gig Jack Daniels konsumieren. Wird er nicht gebraucht, kann er ja trinken.:D
Dann brĂ€uchte ich aber Demon seinen Bus😅 und nĂŒchtern schon mal gar nicht 😌 neee... mit Alkohol reicht erstmal wieder fĂŒr ne weile..