Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.430
15.624
128
34
Leverkusen
Nachdem ich es über zehn Jahre schändlich vernachlässigt hatte (davon die letzten drei obwohl ich eines im Haus hatte) (und mit "schandlich vernachlässigt" meine ich so gut wie nicht angerührt), kann ich jetzt nach ein paar Tagen endlich wieder ein Stück komplett am Klavier spielen.

Nichts wildes, und auch noch nicht sonderlich gut, aber es wird :)

Muss da einfach mal dran bleiben.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Am Freitag Abend? Lachen, es ist WE. :o
Nein. :mad:

Hatte bis ewig noch eine beschissene Pflichtfortbildung in einer eiskalten Turnhalle am anderen Ende der Stadt, bei der ich mir mein Knie wieder kaputt gemacht hab und musste dann noch durch das Feierabend Chaos heim schleichen. Ich hab allen Grund für schlechte Laune.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.125
49.998
128
35
Hamburg
20211113-130822.jpg

Meine Gitarre ist endlich da😍 Ab jetzt leb ich nur noch für den Rhythmus:o Die sollen mir nachher im Bambi gleich mal nen Slot locker machen..

Nein, quatsch..:p muss natürlich erstmal überhaupt lernen drauf zocken zu können.. Für nen Lehrer hab ich leider momentan keine Zeit, gerade auch weil ich übelst unregelmäßige Arbeitszeiten habe demnächst.. fange also mit nem online gitarren Kurs an.. Mal gucken, was daraus wird. Ich hoffe ich bin nicht zu doof dafür und dass es Spaß machen wird, denn ich hab mächtig Bock🙂👌🏼

Die ersten Töne sollen dann auch mit nem Plek von Steel Shock erklingen.

20211113-131834.jpg

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.718
2.722
98
Nachdem ich es über zehn Jahre schändlich vernachlässigt hatte (davon die letzten drei obwohl ich eines im Haus hatte) (und mit "schandlich vernachlässigt" meine ich so gut wie nicht angerührt), kann ich jetzt nach ein paar Tagen endlich wieder ein Stück komplett am Klavier spielen.

Nichts wildes, und auch noch nicht sonderlich gut, aber es wird :)

Muss da einfach mal dran bleiben.
Sehr cool, ich muss auch mal wieder anfangen. Was fürn Stück isses denn?

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.880
22.130
128
52
Trier
20211113-130822.jpg

Meine Gitarre ist endlich da😍 Ab jetzt leb ich nur noch für den Rhythmus:o Die sollen mir nachher im Bambi gleich mal nen Slot locker machen..

Nein, quatsch..:p muss natürlich erstmal überhaupt lernen drauf zocken zu können.. Für nen Lehrer hab ich leider momentan keine Zeit, gerade auch weil ich übelst unregelmäßige Arbeitszeiten habe demnächst.. fange also mit nem online gitarren Kurs an.. Mal gucken, was daraus wird. Ich hoffe ich bin nicht zu doof dafür und dass es Spaß machen wird, denn ich hab mächtig Bock🙂👌🏼

Die ersten Töne sollen dann auch mit nem Plek von Steel Shock erklingen.

20211113-131834.jpg
Coooooelll :)

• Like
Reaktionen: Klausi