Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.820
75.969
130
26
Thüringen
Das fänd ich aber schon nochmal ein Stück cooler als def leppard und tesla
Naja hier ist ja von Stadt zu Stadt eine andere Band dabei. Entweder Billy ODER TOTO, nicht beide.

Aber ganz egal. Ich würde mir ganz allgemein eine Journey Tour in Deutschland wünschen. Die waren das letzte mal 2013 auf einem Festival hier.
Wegen mir mit einer kleinen Vorband. Das Night Flight Orchestra oder Nestor hätten es verdient.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.986
67.935
158
So ne Mischung aus Mimimi und Rumnörgeln.
*Am Zopf zieh*
Naja, bissl verstehe ich Milchmann schon. Eigentlich sollte im Corona-Laberthread eher Austausch zum Thema stattfinden. Zum rumspämmen ham wa genug andere Threads und ihr schenkt euch wirklich nix mit dem hin und her mit einem bestimmten User.
Ignorieren klappt wohl nich so, woll?
So! :o

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Naja, bissl verstehe ich Milchmann schon. Eigentlich sollte im Corona-Laberthread eher Austausch zum Thema stattfinden. Zum rumspämmen ham wa genug andere Threads und ihr schenkt euch wirklich nix mit dem hin und her mit einem bestimmten User.

Wer die Ignorefunktion benutzt, hat die Kontrolle über Karl Lagerfeld verloren. :o:confused:

• Like
Reaktionen: mad_milchmann und Hex

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.888
22.143
128
52
Trier
Ist in Foren ja nicht anders als wenn man real am Tisch sitzt. Gespräche/Diskussionen wandern halt durch verschiedene Themen, werden an anderer Stelle wieder aufgenommen etc.
Grundsätzlich lebt eine Community ja auch davon. Sei es virtuell oder von Angesicht zu Angesicht.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.986
67.935
158
Ist in Foren ja nicht anders als wenn man real am Tisch sitzt. Gespräche/Diskussionen wandern halt durch verschiedene Themen, werden an anderer Stelle wieder aufgenommen etc.
Grundsätzlich lebt eine Community ja auch davon. Sei es virtuell oder von Angesicht zu Angesicht.
Klar, aber man muss doch nich jeden Thread zuspämmen.......oder? ;)

• Like
Reaktionen: mad_milchmann