Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.986
- 67.935
- 158
So ne Mischung aus Mimimi und Rumnörgeln.Rumningeln? nie gehört das Wort... wenn ich verstehen würde was du willst würd ichs aber auch nicht tun!
*indierippenpieks*
Naja hier ist ja von Stadt zu Stadt eine andere Band dabei. Entweder Billy ODER TOTO, nicht beide.Das fänd ich aber schon nochmal ein Stück cooler als def leppard und tesla
Naja, bissl verstehe ich Milchmann schon. Eigentlich sollte im Corona-Laberthread eher Austausch zum Thema stattfinden. Zum rumspämmen ham wa genug andere Threads und ihr schenkt euch wirklich nix mit dem hin und her mit einem bestimmten User.So ne Mischung aus Mimimi und Rumnörgeln.
*Am Zopf zieh*
Wow, einfach Wow.
Die letzte Co-Headliner Tour mit Def Leppard und Tesla als Vorband war aber auch nicht ohne.
Naja, bissl verstehe ich Milchmann schon. Eigentlich sollte im Corona-Laberthread eher Austausch zum Thema stattfinden. Zum rumspämmen ham wa genug andere Threads und ihr schenkt euch wirklich nix mit dem hin und her mit einem bestimmten User.
Ignorieren klappt wohl nich so, woll?
So!![]()
Die Ignorefunktion ist auch scheiße, wenn andere dann immer die Posts zitieren.. dann wird man neugierig und guckt dann dochWer die Ignorefunktion benutzt, hat die Kontrolle über Karl Lagerfeld verloren.![]()
Ist in Foren ja nicht anders als wenn man real am Tisch sitzt. Gespräche/Diskussionen wandern halt durch verschiedene Themen, werden an anderer Stelle wieder aufgenommen etc.Naja, bissl verstehe ich Milchmann schon. Eigentlich sollte im Corona-Laberthread eher Austausch zum Thema stattfinden. Zum rumspämmen ham wa genug andere Threads und ihr schenkt euch wirklich nix mit dem hin und her mit einem bestimmten User.
Ignorieren klappt wohl nich so, woll?
So!![]()
Du guckst ja nur, weil Du auf Quellen zu meiner angeblichen Unterhosenlosigkeit hoffstDie Ignorefunktion ist auch scheiße, wenn andere dann immer die Posts zitieren.. dann wird man neugierig und guckt dann doch![]()
Klar, aber man muss doch nich jeden Thread zuspämmen.......oder?Ist in Foren ja nicht anders als wenn man real am Tisch sitzt. Gespräche/Diskussionen wandern halt durch verschiedene Themen, werden an anderer Stelle wieder aufgenommen etc.
Grundsätzlich lebt eine Community ja auch davon. Sei es virtuell oder von Angesicht zu Angesicht.
Achso!Wer die Ignorefunktion benutzt, hat die Kontrolle über Karl Lagerfeld verloren.![]()
Könntest du bitte irgendwo anders schreiben!Können Sie bitte woanders rumningeln? *Anrempel*
Ich wäre mal dafür, alle schwachsinnigen Posts aus diesem Forum zu löschen. Dann isses leer.![]()
Klar, aber man muss doch nich jeden Thread zuspämmen.......oder?![]()
Du willst es also wirklich wissen? Na gut.. hier und das sogar aus niederen BeweggründenDu guckst ja nur, weil Du auf Quellen zu meiner angeblichen Unterhosenlosigkeit hoffst![]()
Die kosten aber Geld. Behaarung is für lau![]()