Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.642
2.042
98
München (richtige Isar-Seite)
Können Sie bitte woanders rumningeln? *Anrempel*
Rumningeln? nie gehört das Wort... wenn ich verstehen würde was du willst würd ichs aber auch nicht tun! 😝
*indierippenpieks*
Du kriegst die Kinder aus dem Kindergarten, aber den Kindergarten nur schwer aus diesen Kindern
Musst du ja wissen, von dir kamen immer die "selber! selber!"-Posts. Ihr gebt euch da gerade alle nicht viel.

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Musst du ja wissen, von dir kamen immer die "selber! selber!"-Posts. Ihr gebt euch da gerade alle nicht viel.

Ich versuche mich anzupassen in der Hoffnung, die merken wie nervig ihr kindisches gezicke ist, aber scheint nicht so ganz zu funktionieren.

Denn ohne den Unsinn und Lügen, hätte ich nie die Möglichkeit "selber! selber!"-Posts zu verfassen.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.824
75.973
130
26
Thüringen
Alter was ne Tour!! :eek::eek::eek:
wenn's die nur für Europa geben würde...:uff: (und sie realistisch stattfinden könnte)
257915522_437456534404862_8493469747794423510_n.jpg
Wow, einfach Wow.

Die letzte Co-Headliner Tour mit Def Leppard und Tesla als Vorband war aber auch nicht ohne.