Meine Gitarre ist endlich da
was hab ich mich gefreut...
falls wen Bilder interessieren: siehe Neueste Errungenschaften Thread
So, jetzt gehts gleich auf Cache-Tour.![]()

Nach getaner Arbeit sei das genehmigt.So, Schluss für heute. Noch ein paar Touren mitm Sprinter gemacht und noch ordentlich was geschafft. Bin jetzt mit meinem Bruder in Segeberg, wir lassen den Feierabend kommen und den Tag gesellig zuende gehen

Mit einem OK von Ihnen wird das Feierabendbierchen doppelt so gut mundenNach getaner Arbeit sei das genehmigt.![]()
Jawoll!Mit einem OK von Ihnen wird das Feierabendbierchen doppelt so gut munden

Freu mich schon drauf wenn wir nächste Woche mal wieder zusammen die Gläser zum Klingen bringen könnenJawoll!![]()
Aber sowas von!Freu mich schon drauf wenn wir nächste Woche mal wieder zusammen die Gläser zum Klingen bringen können![]()

Hauptsache ihr habt Spaß!Nabebd Leute
Grave Digger hauen gerade rein. Internet ist hier ne Katastrophe.
Oh wie geil !! Hoffe du sahnst wieder was abNabebd Leute
Grave Digger hauen gerade rein. Internet ist hier ne Katastrophe.
Olle Saufziege!Oh wie geil !! Hoffe du sahnst wieder was ab
Ich hab gut einen sitzen...Flasche Jack zu dritt ist weg... Gleich geht's los zum Bambi.. was für gigs stehen heute bei euch noch an ?
Na was muss das muss.. komm doch auch? Ist nicht ausverkauft? Und Segeberg ist ja nun auch nicht weit wegOlle Saufziege!![]()
Öy! Saufziege(n) trinken sowas nichtOlle Saufziege!![]()

Heute nicht mehr. Mein Fahrer nimmt gerade 'ne Auszeit.Na was muss das muss.. komm doch auch? Ist nicht ausverkauft? Und Segeberg ist ja nun auch nicht weit weg