Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalLev

W:O:A Metalhead
28 Juni 2021
165
91
43
51
Leverkusen
Das erste Quartal 22 rockt schon mal...
Im Januar Tremonti, Lucifer dann im Februar und im März BG...
Im April geht es dann mit Sabaton weiter und im Sommer nehme ich meine Gattin mit zu den Toten Hosen... (das einzige Konzert, auf das sie mitkommt :-D)
... und dann ist der Acker ja schon fast in Sicht
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
997
690
108
40
Die große Tour zusammen mit Trivium ist auf 2023 verlegt worden, das ist doch nicht so schwer zu verstehen.:confused:
Ja gut, jetzt hab ich es auch gerafft (Problem, in dem Fall: die Formatierung der Webseite auf dem Handy).

Kam auch gerade eine Nachricht vom Ticketverkäufer mit dem kleinen "e". Tickets behalten ihre Gültigkeit, aber wenn Sie zurückgeben wollen... wie auch immer man es dreht, den Satz hab ich in den letzten 2 Jahren zu oft gelesen!
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.572
60.444
130
25
Thüringen
Am Smastag wird gethrashed!
121065069_111475357392393_8682133221922220225_n.jpg
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Am Samstag den 06.11. geht es in die Michlaaer Angerhalle, aufs Angerfest.:cool: :cheers:
246365251_417886646373338_3293854160257558557_n.jpg

Letztendlich wurde das heute eigentlich stattfindende AngerFest unter der Woche auf Grund des schlechten Ticketverkaufs leider abgesagt.
Wirklich sehr, sehr schade!!!
Dabei hab ich mich schon so darauf gefreut Mal wieder ein bisschen Festivaltmosphäre aufsaugen zu können!!!:(
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
In 5 Wochen Eindhoven Metal Meeting. Wenn's noch stattfindet.....

Erst mal abwarten wat kommendes WE wieder "bekokstoofd" (mit CEE OO CEE KAA) wird in Den Haag.
Vertrauen in denen hab ich schon seit 4 Jahren nicht mehr.