Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

  • Ja

    Stimmen: 32 31,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 17,5%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    Stimmen: 18 17,5%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    Stimmen: 35 34,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Was wollt ihr denn modifizieren?

WE war gut.
Freitag Fußball gespielt.
Samstag gings dann nach Rheda. Haben zu 8 gemütlich zusammengesessen, was getrunken, gegessen.
Sonntag gings zurück und aufs Sofa. :cool:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Was wollt ihr denn modifizieren?

WE war gut.
Freitag Fußball gespielt.
Samstag gings dann nach Rheda. Haben zu 8 gemütlich zusammengesessen, was getrunken, gegessen.
Sonntag gings zurück und aufs Sofa. :cool:

Wollten uns ein neues Wasserbett kaufen. Paar Möbel im Wohnzimmer noch ersetzen und ich arbeite gerade daran das wir noch einen neuen Fernseher bekommen:D
Klingt doch nach nem sehr guten Wochenende:cool:
 
  • Like
Reaktionen: phönix und benOwar

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Wollten uns ein neues Wasserbett kaufen. Paar Möbel im Wohnzimmer noch ersetzen und ich arbeite gerade daran das wir noch einen neuen Fernseher bekommen:D
Klingt doch nach nem sehr guten Wochenende:cool:
Na da habt ihr ja was vor. Viel Erfolg - vor allem beim Möbel suchen/ finden ;)
Ein neuer Fernsehen geht natürlich immer. :D
 
  • Like
Reaktionen: Mörv

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Na da habt ihr ja was vor. Viel Erfolg - vor allem beim Möbel suchen/ finden ;)
Ein neuer Fernsehen geht natürlich immer. :D

Ich wäre ja schon mit einem lowboard zufrieden wo ich alles drin verstauen kann. Jetzt steht der av receiver noch oben drauf.

Ja mit dem Fernseher das stimmt. Aber erkläre das mal ramona :rolleyes: :D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
Es ist Donnerstag, Freunde! Was liegt am WE an?

Moin Moin.

Nix wildes. Morgen Abend hab ich wahrscheinlich n Spiel in unserer Blood Bowl Liga. Das is quasi Football im Warhammer Universum. Mit hauen und so :D
Samstag is in Neuss in nem Tattoo-Studio Walk-in. Vll fahr ich da mal hin und guck mir an, wie sowas is. Mal sehen.
Sonntag NFL und sonst is auch erstmal nichts geplant.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Moin Moin.

Nix wildes. Morgen Abend hab ich wahrscheinlich n Spiel in unserer Blood Bowl Liga. Das is quasi Football im Warhammer Universum. Mit hauen und so :D
Samstag is in Neuss in nem Tattoo-Studio Walk-in. Vll fahr ich da mal hin und guck mir an, wie sowas is. Mal sehen.
Sonntag NFL und sonst is auch erstmal nichts geplant.

Klingt doch gut.

Was haste denn Tattootechnisch geplant?
Ich hatte vor 4 Wochen meinen ersten Termin und Ende Januar gehts bei mir auch weiter. Großprojekt Sleeve am linken Arm is in the making :cool:
 
  • Like
Reaktionen: benOwar

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
Klingt doch gut.

Was haste denn Tattootechnisch geplant?
Ich hatte vor 4 Wochen meinen ersten Termin und Ende Januar gehts bei mir auch weiter. Großprojekt Sleeve am linken Arm is in the making :cool:

dann hab ich mich doch letztens nich auf dem WhatsApp Foto verguckt. Sehr cool! :cool: Wieviele Termine brauchst du dafür bis das fertig is?

also mein eigentlicher Plan ist ebenfalls Sleeve, allerdings rechts. Und auch eigentlich in nem anderen Studio weil der Stil den die da haben für das Motiv was mir vorschwebt, aber noch nicht ganz ausgereift is (weil ich es natürlich selbst mache. scheiß kreative...:rolleyes::ugly:) besser passen würde, aber ich würde einfach gerne ma gucken, was die in Neuss so machen bzw anbieten. Ideen für Motive habe ich genug. Das würde dann auch woanders auf der linken Seite hin kommen, aber Endziel ist wie gesagt ebenfalls Sleeve rechts.
 
  • Like
Reaktionen: Perfect-Dark

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Vermutlich noch mindestens 3 Sitzungen. Ist halt sehr detailreich und der ganze Arm wird ja voll gehackt. Bei der ersten Sitzung wurden auch erstmal nur die Linien für die ersten 3 Motive sowie der Hintergrund gezogen. Hab schon richtig Bock auf die zweite Sitzung :D

Was soll es bei dir denn werden? Oder willst du damit noch nicht rausrücken. Können die Diskussion ja auch per WhatsApp führen. Würde mich echt interessieren :D