Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
43.749
79.484
130
27
Thüringen
Wow, die Form ist aber echt hammer!!😍 Wahrscheinlich ein paar Euronen zu teuer😅
Jep, komplett aus Glas. Passt halt perfekt zum Starchild. Er hatte so ein Modell schon vor 40 Jahren (glaube selbst gemacht) und hat sich damit regelmäßig den Arm aufgeschlitzt.

Finde Ibanez auch am ansprechendsten..
Ich bin Gibson Freund. Es geht bei mir nichts über die Les Paul Form. Ich hab halt ne billigere Variante von Epiphone, das ist die Tochterfirma von Gibson. Ist ja ne Slash Signature, dafür bezahlt man immer extra.

• Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Danke, das hoffe ich auch 🙂 Hab da so unglaublich Bock drauf, aber die Anschaffung musste leider etwas warten, da ich zur Zeit den ganzen Haushalt alleine zahle😅

Na klar, hab ich gleich dazu bestellt🙂👌🏼 will anfangs keinen mit dem gejaule nerven 😁 ansonsten natürlich noch nen Verstärker, Kabel, Tasche und... Das wars😅
ich bin schon gespannt auf das erste Demo und bei Sava gibts dann nächstes Jahr den ersten Auftritt :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.335
20.742
168
48
Hallo Phönix. Joa, alles entspannt soweit.. gibt jetzt noch n Bierchen🙂 was gibt's denn zu essen? Irgendwas cooles vllt? Puuh dann mal viel spaß morgen auf arbeit😅 samstags ist schon echt fies...
gab nur n salat und ne tasse tee. mal kucken ob ich noch was zu naschen find. :ugly:
Jawoll, alles gut, ist ja Wochenende.:D
Morgen schaffst Du auch noch, bis Mittag ist nicht lang.:)
ja, na klar. mir macht das da ja auch spaß. :)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.051
91.329
168
Hansestadt

Klausi

17 Sep. 2019
22.841
52.007
128
35
Hamburg
Jep, komplett aus Glas. Passt halt perfekt zum Starchild. Er hatte so ein Modell schon vor 40 Jahren (glaube selbst gemacht) und hat sich damit regelmäßig den Arm aufgeschlitzt.

Ich bin Gibson Freund. Es geht bei mir nichts über die Les Paul Form. Ich hab halt ne billigere Variante von Epiphone, das ist die Tochterfirma von Gibson. Ist ja ne Slash Signature, dafür bezahlt man immer extra.
Völlig verrückt, was da alles möglich ist😂🙈

Gibson finde ich auch toll und hatte ne gute Empfehlung bekommen, aber ibanez finde ich optisch einfach schicker😍

ich bin schon gespannt auf das erste Demo und bei Sava gibts dann nächstes Jahr den ersten Auftritt :D
Schauen wir mal. Erwarte lieber erstmal nicht zu viel 🤣
Bei einem Versterker gibt's auch nur laut und sehr laut. 😂
😎👍🏼 So muss das auch sein
Dafür muss das Gedudel auch was taugen und unsere Band-Liste muss abgearbeitet sein.:o
Wenn er von hier wäre, also local, dann wäre das natürlich ein Vorteil.:D

da mache ich mir keine Sorgen, aber halte dich ran, nach der ersten Maxi gehts aufs KIT und dann ist er zu groß für euch:o
🤣🤣🤣 Ihr seid doch verrückt... da werden schon Pläne gemacht, obwohl ich noch nie so ne Gitarre auch nur berührt habe 🙈🙈
gab nur n salat und ne tasse tee. mal kucken ob ich noch was zu naschen find. :ugly:

ja, na klar. mir macht das da ja auch spaß. :)
Oha, das ist aber nicht viel. Hoffe da findet sich noch was leckeres zum knabbern😍
Den Triumph gönnen wir dem KiT nicht, wir machen vorher einen Exklusivvertrag.:eek:

Ja, wenn man gerne zur Arbeit geht, ist Arbeit am Samstag auch nicht schlimm.:)
Bei dir unterschreib ich doch alles 😎😉👌🏼 außerdem sorgst du für ausreichend vernünftiges Bier

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Völlig verrückt, was da alles möglich ist😂🙈

Gibson finde ich auch toll und hatte ne gute Empfehlung bekommen, aber ibanez finde ich optisch einfach schicker😍

Schauen wir mal. Erwarte lieber erstmal nicht zu viel 🤣

😎👍🏼 So muss das auch sein

🤣🤣🤣 Ihr seid doch verrückt... da werden schon Pläne gemacht, obwohl ich noch nie so ne Gitarre auch nur berührt habe 🙈🙈

Oha, das ist aber nicht viel. Hoffe da findet sich noch was leckeres zum knabbern😍

Bei dir unterschreib ich doch alles 😎😉👌🏼 außerdem sorgst du für ausreichend vernünftiges Bier
Du bist die Hoffnung, mach Heavy Metal wieder groß:cool:✊ Wenn ich dich endlich mal sehe muß ich gleich paar Souvenirs abstauben:D

• Like
  • Haha
Reaktionen: SAVA und Klausi