Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
43.749
79.484
130
27
Thüringen
Oh ja, aber sowas von.. ich kann leider unmöglich überall hin. Nächste woche samstag komm ich auch zum Bambi. Das wars dann aber wohl erstmal
Im Dezember spielen Night Laser noch mal im Bambi. Nichts besonderes aber immerhin.

Ich hab mir inzwischen noch eine Karte für das Knock Out Festival zugelegt. In den nächsten Wochen fahre ich dann wieder kreuz und quer durch die Republik. 😅

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.051
91.329
168
Hansestadt
Da geb ich dir ausnahmslos recht, würde glatt mit Sava tauschen :ugly:
Ich tausche aber nicht.:o
Oh ja, aber sowas von.. ich kann leider unmöglich überall hin. Nächste woche samstag komm ich auch zum Bambi. Das wars dann aber wohl erstmal
Der 20.11. wäre hier in Lübeck noch eine Möglichkeit, ist auch echt nah zum Hbf.:o
Hallöla....wir sind auch grad zurück vom Einkauf im Biomarkt und bei Edeka. Die Kassiererin heute wusste wenigstens gleich was sie machen muss mit der Tafelspende. Ist ja nicht immer so.

Wir machen jetzt auch nen ruhigen.

Heute abend koche ich mal wieder zur Abwechslung! :D
Dann genießen Sie mal das Wochenende.:)
Ob ich allerdings im Kochfred nachschau, weiß ich nicht. Ich hätte gern hier die Info.:o
Vielleicht könnt ihr euch da einigen, Demon ist bestimmt nicht so und die Strecke sollte ja machbar sein:o:ugly:
Du hast fast so tolle Ideen wie Waldi.:o

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Gucken Sie "Kochthread" nach. ;)
Getan:o

Der 20.11. wäre hier in Lübeck noch eine Möglichkeit, ist auch echt nah zum Hbf.:o

Ob ich allerdings im Kochfred nachschau, weiß ich nicht. Ich hätte gern hier die Info.:o

Dann sollten wir wohl zusammen ein Kreativ-Büro, Ideenschmiede oder sowas aufmachen:confused::o:ugly:

The_Demon

29 März 2017
43.749
79.484
130
27
Thüringen
Das wird eine riesige Nummer!:cool:
Hauptsache, mit den Ideen kann man dann auch Kohle machen, ich will endlich meinen Metal-Club in Lübeck eröffnen.:(
Also wenn ich in Lübeck wohnen würde, hätte ich meinen Raum zur Verfügung gestellt.
Ich wäre definitiv auch beim Verein dabei. Alter hätte ich Bock auf einen Metal Stammtisch.

Zuletzt bearbeitet:

Klausi

17 Sep. 2019
22.841
52.007
128
35
Hamburg
Im Dezember spielen Night Laser noch mal im Bambi. Nichts besonderes aber immerhin.

Ich hab mir inzwischen noch eine Karte für das Knock Out Festival zugelegt. In den nächsten Wochen fahre ich dann wieder kreuz und quer durch die Republik. 😅
Du hast aber auch ganz gut was aufm Zettel oder? Dieses Jahr geht bestimmt noch einiges..

Night Laser sind für mich auf jeden Fall einen Besuch wert! Hab gar nicht gesehen, dass die da spielen? Muss gleich mal schauen.. da würde ich hin.

Ja, aber bin ja die Woche zuvor schon weg.. Ach mal gucken. Vllt spontan

Ansonsten rauche ich gerade ne shisha aufm Balkon und die Steuer von 2020 ist drauf🙂👌🏼 da hab ich mir endlich mal ne Gitarre bestellt😍 hab so bock mal bißchen selbst zu klimpern.. hoffentlich ist das auch was für mich und ich bleibe dran😅

• Like
Reaktionen: The_Demon

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Du hast aber auch ganz gut was aufm Zettel oder? Dieses Jahr geht bestimmt noch einiges..

Night Laser sind für mich auf jeden Fall einen Besuch wert! Hab gar nicht gesehen, dass die da spielen? Muss gleich mal schauen.. da würde ich hin.

Ja, aber bin ja die Woche zuvor schon weg.. Ach mal gucken. Vllt spontan

Ansonsten rauche ich gerade ne shisha aufm Balkon und die Steuer von 2020 ist drauf🙂👌🏼 da hab ich mir endlich mal ne Gitarre bestellt😍 hab so bock mal bißchen selbst zu klimpern.. hoffentlich ist das auch was für mich und ich bleibe dran😅
Hättest ja mal die von Demon ausprobieren können:D Was für eine hast du dir denn gegönnt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

The_Demon

29 März 2017
43.749
79.484
130
27
Thüringen

Klausi

17 Sep. 2019
22.841
52.007
128
35
Hamburg
Hättest ja mal die von Demon ausprobieren können:D Was für eine hast du dir denn gegönnt?
Joa, wenn die Distanz da nicht bißchen im Weg wäre😅 Würde der Demon hier um die Ecke leben, hätte ich mich wahrscheinlich häufiger mit dem ordentlich betrunken😁

Ich hab mir die neue Ibanez GRGR131EX-BKF Black Flat gegönnt. Für 215 Taler recht in Ordnung.. Leider ohne Tremolo, aber soll ja eh erstmal um die Grundlagen und das alles gehen.. Hier mal ein Bild ausm Netz

e0932c61634f3a675a98a96d87701f73_1.jpg

Könnte wegen mir mehr sein. 😅
Aber ja, ist schon gut. Mehr wird denke nicht so kurzfristig dazu kommen.

Ah doch, Sodom und Traitor spielen im Dezember noch in Erfurt.

Jetzt ist meine Gitarre Deko an der Wand. 😁
Na aber dafür dass letztes Jahr komplett tote Hose war, ist das doch schon richtig viel? Gönn ich dir 💪🏼
taag alle man. :)
alles gut bei euch? ich geh erstmal abendbrot essen. :)
morgen früh nochmal ran anne bouletten und dann ham was für die woche. :)
Hallo Phönix. Joa, alles entspannt soweit.. gibt jetzt noch n Bierchen🙂 was gibt's denn zu essen? Irgendwas cooles vllt? Puuh dann mal viel spaß morgen auf arbeit😅 samstags ist schon echt fies...

The_Demon

29 März 2017
43.749
79.484
130
27
Thüringen
Joa, wenn die Distanz da nicht bißchen im Weg wäre😅 Würde der Demon hier um die Ecke leben, hätte ich mich wahrscheinlich häufiger mit dem ordentlich betrunken😁
Ja das wäre geil. 😁

Ich hab mir die neue Ibanez GRGR131EX-BKF Black Flat gegönnt. Für 215 Taler recht in Ordnung.. Leider ohne Tremolo, aber soll ja eh erstmal um die Grundlagen und das alles gehen.. Hier mal ein Bild ausm Netz
Ibanez ist top!
Paul Stanley hat bei denen eine Signature Gutarre. Die ist einfach zu geil!
ibanez-ps1cm-paul-stanley-signature.jpg

• Wow

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
taag alle man. :)
alles gut bei euch? ich geh erstmal abendbrot essen. :)
morgen früh nochmal ran anne bouletten und dann ham was für die woche. :)
Jawoll alles super. Nen guten:)

e0932c61634f3a675a98a96d87701f73_1.jpg

Na aber dafür dass letztes Jahr komplett tote Hose war, ist das doch schon richtig viel? Gönn ich dir 💪🏼

Hallo Phönix. Joa, alles entspannt soweit.. gibt jetzt noch n Bierchen🙂 was gibt's denn zu essen? Irgendwas cooles vllt? Puuh dann mal viel spaß morgen auf arbeit😅 samstags ist schon echt fies...
Schick, dann wünsch ich dir mal das du mehr Durchhaltevermögen als Demon hast:D Hast du auch Kopfhörer dazu, nicht das die Familie zu sehr gequält wird:D

• Like
Reaktionen: phönix und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.841
52.007
128
35
Hamburg
Jawoll alles super. Nen guten:)

Schick, dann wünsch ich dir mal das du mehr Durchhaltevermögen als Demon hast:D Hast du auch Kopfhörer dazu, nicht das die Familie zu sehr gequält wird:D
Danke, das hoffe ich auch 🙂 Hab da so unglaublich Bock drauf, aber die Anschaffung musste leider etwas warten, da ich zur Zeit den ganzen Haushalt alleine zahle😅

Na klar, hab ich gleich dazu bestellt🙂👌🏼 will anfangs keinen mit dem gejaule nerven 😁 ansonsten natürlich noch nen Verstärker, Kabel, Tasche und... Das wars😅

• Like
Reaktionen: BreitPaulner