SAVA
W:O:A Metalgod
Erstmal ordentlich was mitnehmen.Richtig gut, wieviele Konzerte bei dir wieder anstehen![]()

Ich würde Dir nie schlechte Tipps geben.Bin schon fleißig dabei! Klingt ganz gut bis jetzt.![]()

Erstmal ordentlich was mitnehmen.Richtig gut, wieviele Konzerte bei dir wieder anstehen![]()

Ich würde Dir nie schlechte Tipps geben.Bin schon fleißig dabei! Klingt ganz gut bis jetzt.![]()

Das will ich dir auch geraten haben.Erstmal ordentlich was mitnehmen.
Ich würde Dir nie schlechte Tipps geben.![]()

Puh, nochmal Glück gehabt.Das will ich dir auch geraten haben.![]()

Puh, nochmal Glück gehabt.![]()

Läuft bei dir. Da befolgst du meinen Rat ja richtig gut! Schönes Wochenende!Feierabend, Wochenende!
*Arme hochreiß*
*Glocke bimmel*
So, nun noch bissl was besorgen und dann mal einen halben Tag Füße hoch.![]()
Sehr chic, gut Arbeit!Hier auch Feierabend.
Wie gewünscht hier die Bilder.
Es wurde neu gestrichen, gestaltet und einige neue Möbel kamen rein. In dem Raum ist bestimmt 20 Jahre nichts passiert. Fertig bin ich zwar noch nicht ganz, aber er ist vorzeigbar. Heute Abend wie gesagt Einweihungsparty.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Richtig gut, wieviele Konzerte bei dir wieder anstehen![]()

Gefällt mir echt gut. Sieht gemütlich aus und ist absolut vorzeigbarHier auch Feierabend.
Es wurde neu gestrichen, gestaltet und einige neue Möbel kamen rein. In dem Raum ist bestimmt 20 Jahre nichts passiert. Fertig bin ich zwar noch nicht ganz, aber er ist vorzeigbar. Heute Abend wie gesagt Einweihungsparty.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das stimmt wohl.. Hätte sowas auch gerne für mich..einfach ne gemütliche Männer höhleSehr chic, gut Arbeit!
Sowas könnten wir auch für unseren Verein gebrauchen...für Stammtisch, Vorstandssitzung usw.
Oh ja, aber sowas von.. ich kann leider unmöglich überall hin. Nächste woche samstag komm ich auch zum Bambi. Das wars dann aber wohl erstmalDa geb ich dir ausnahmslos recht, würde glatt mit Sava tauschen![]()
Nicht schlecht! So ein Partykeller ist schon ne feine Sache.Hier auch Feierabend.
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallöla....wir sind auch grad zurück vom Einkauf im Biomarkt und bei Edeka. Die Kassiererin heute wusste wenigstens gleich was sie machen muss mit der Tafelspende. Ist ja nicht immer so.Feierabend, Wochenende!
*Arme hochreiß*
*Glocke bimmel*
So, nun noch bissl was besorgen und dann mal einen halben Tag Füße hoch.![]()

Vielleicht könnt ihr euch da einigen, Demon ist bestimmt nicht so und die Strecke sollte ja machbar seinSehr chic, gut Arbeit!
Sowas könnten wir auch für unseren Verein gebrauchen...für Stammtisch, Vorstandssitzung usw.

Was gibts denn dann?Hallöla....wir sind auch grad zurück vom Einkauf im Biomarkt und bei Edeka. Die Kassiererin heute wusste wenigstens gleich was sie machen muss mit der Tafelspende. Ist ja nicht immer so.
Wir machen jetzt auch nen ruhigen.
Heute abend koche ich mal wieder zur Abwechslung!![]()
Gucken Sie "Kochthread" nach.Was gibts denn dann?