Keep It True Rising 19+20.11.2021

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.394
5.109
128
42
666

Taucht zwar für 6 nicht auf. Aber nach Bildern müsste genug Platz sein.

Und wenn's ist, hab ich auch an sich kein Problem damit uns heim zu kutschieren. Müsste nur wer sein Auto zur Verfügung stellen, da wir, Stand jetzt, Zug fahren. Ich trink bei so Veranstaltungen eh selten mehr als 2-3 Bier über so nen ganzen Festivaltag (12-0 Uhr oder so).

Ich denke auch, dass da 6 Leute rein passen. Ist halt etwas teurer..
Mir ist es egal. Bin für beides zu haben. Können sich ja mal alle dazu äußern was ihnen lieber ist und dann entscheiden wir.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.409
21.555
130
KIT Rising ist safe, findet also statt. Es wird keine Masken geben. Aber wohl eine Impfpflicht, also 2G.

Zitate von Olli:
Morgen gibt es News dazu und keine Angst, Maske wird es nicht geben. Wir müssen aber etwas anpassen. Diese Regelung gilt fix bis zum 24.11. KIT Rising ist also safe!

Ich rate nur zum Johnson bis Freitag falls ihr noch nicht geimpft seid.

• Like
Reaktionen: Wolfhound und saroman

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.607
1.976
98
München (richtige Isar-Seite)
Ich bin an sich auch für alles zu haben.
Whirlpool und Sauna hat auch was... Auch wenn die Frauenquote dafür höher sein könnte. 😅
Du hattest doch auch schon was reserviert, oder?
Wenn irgendwas in Fußläufiger Entfernung ist wär ich dafür. Sonst ist mir egal.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.749
4.953
108
39
Wenn Paulchen noch stornieren kann, würde ich auch die Villa nehmen, dann teilen wir uns das alle. Irgendwie wird man schon dahin und wieder da weg kommen. Die Lage plus spätes Check In könnte halt mit Gepäck doof sein. :(

• Like
Reaktionen: mad_milchmann