Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.114
43.251
170
"Das Wasserzeichen ist sich endlich im Klaren, was es will und strahlt das auch potentiellen Partnern gegenüber aus. Das macht den Fisch unglaublich attraktiv und zieht viele Anwerber an. Selbstbewusst und voller Freude können Fische diesen Andrang genießen und sich ausgiebig ausleben, doch unter den ganzen Verehrern könnte sich Ende November auch endlich die große Liebe verstecken."

So so, die Sterne stehen für mich also im Bumsiaszendenten. :o :ugly:

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.230
28.835
128
33
Delmenhorst
"Das Wasserzeichen ist sich endlich im Klaren, was es will und strahlt das auch potentiellen Partnern gegenüber aus. Das macht den Fisch unglaublich attraktiv und zieht viele Anwerber an. Selbstbewusst und voller Freude können Fische diesen Andrang genießen und sich ausgiebig ausleben, doch unter den ganzen Verehrer könnte sich Ende November auch endlich die große Liebe verstecken."

So so, die Sterne stehen für mich also im Bumsiaszendenten. :o :ugly:

Für mich klingt das nach Aszendent Bullshit :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.114
43.251
170
Dabei ist es aber doof, wenn beide dasselbe Sternzeichen haben und im Horoskop steht: Ihr Partner wird Sie heute Abend verwöhnen.
Hocken beide da und nüscht passiert.
Kümmt ja auf die Art der Beziehung an. Ich kenn da so Spezialisten, da wäre "wir gehen uns mal nicht auf den Sack, sondern aus dem Weg" tatsächlich absolutes Verwöhnprogramm. :ugly:

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.851
6.575
128
32
Wilster/Flensburg
Selbst dann kann es einem egal sein. Vorbild hin oder her.

Der Typ wird in der Woche mehrmals beruflich getestet. Der ist sicherer unterwegs als die meisten.
Ja Klar, aber es geht ja darum, das seine Aussage "Bedenken wegen Langzeitfolge" im Zusammenhang mit der Impfung auf ein Missverständnis beruht und das muss aufgeklärt werden. Wie er sich dann letzendlich entscheidet ist sein Ding. Aber Die Fakten müssen vernünftig übermittelt werden :)

• Like
Reaktionen: The_Demon

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Selbst dann kann es einem egal sein. Vorbild hin oder her.

Der Typ wird in der Woche mehrmals beruflich getestet. Der ist sicherer unterwegs als die meisten.
Einem vielleicht und was ist mit seinen Kollegen? Wird ja nirgendwo soviel von Team, System, alle an einem Strang ziehen...philosophiert wie im Mannschaftssport:D Würde mich auch mal interessieren, ob er jedes Mittelchen so hinterfragt, das so Profisportler im Lauf der Karriere verabreicht bekommen.
Wer aber eine Initiative ins Leben gerufen hat und dabei sagt, dass eine Impfung der einzige Weg raus aus der Pandemie ist, sollte sich dann aber schon impfen lassen.

noch ja.
Aber in den USA gibt es zum Beispiel einen Basketballspieler, der bei den Heimspielen nicht spielen darf.
Im Eishockey wurde zumindest ein Trainer entlassen.

• Like
Reaktionen: SAVA

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.117
7.690
128
36
Weidhausen b. Coburg
Das Wochenende ist durchgeplant, und schaut nun letztendlich folgendermaßen aus.😁
Am Freitag gibt es erst Mal eine Planänderung, den das Derby in Pegnitz wurde wegen "Ermangelung einer unbespielbaren Eisfläche" auf den kommenden Mittwoch verschoben.🤦‍♂️
Damit geht es letztendlich zum Fußball, genauer gesagt zum Spiel der Landesliga Nordost, zwischen TSV Neudrossenfeld - Kickers Selb, am Samstag besuche ich die Partie der Regionalliga Bayern, Viktoria Aschaffenburg - FV Illertissen, und zum Abschluss des Wochenende geht es dann zu Spiel der Kreisklasse Nürnberg/Frankenhöhe 4, zwischen ASN Pfeil-Phönix Nürnberg - TSV Fischbach.😎