Blake
Schnucki
Ich wollte es gerade postenBlind Guardian spielen am 12.11 wieder in Krefeld![]()

Ich wollte es gerade postenBlind Guardian spielen am 12.11 wieder in Krefeld![]()
Also alle Jugendzetren und Jugendtreffs die ich kenne waren nicht gerade für Ihre Abstinenz bekannt.Achso.
Nachdem Maske und Abstand sowieso wegfallen, zieht die Begründung, dass sich alkoholisierte Personen nicht mehr an die AHA-Regeln halten, einfach nicht mehr. Dass ein Jugendzentrum jetzt nicht unbedingt pro Saufi ist, kann ich ja nachvollziehen, aber dann sollte man das halt vorher kommunizieren und solche Veranstaltungen, bei denen man weiß, dass viel Bier getrunken wird, halt auch gar nicht erst reinlassen.
EDIT: Wobei, wenn ich daran denke, was bei uns im örtlichen JUZ geballert wurde, eieiei...![]()
Ich glaub diesmal ist mir das zu weit. :/Blind Guardian spielen am 12.11 wieder in Krefeld![]()
Wir sehen sie ja eine Woche späterIch glaub diesmal ist mir das zu weit. :/
Viel Spaß! Ich sehe sie den Tag danach.Ticket ist natürlich gekauft für Blind Guardian![]()
Normales Konzert oder spezial Setlist?Ich wollte es gerade posten![]()
Normales Konzert oder spezial Setlist?
![]()
Blind Guardian - Kulturfabrik Krefeld e.V.
+++ Stand 10.11.2021: Einlass nur bei Erfüllung der 3G-Regeln: Geimpft, genesen oder getestet (NEU! Getestet = PCR-Test max. 24 Std. alt ODER Antigen-Schnelltest, sog. Bürgertest! max. 6-Std. alt) Alle Nachweise sind nur in Verbindung mit einem amtlichen Lichtbildausweis gültig! Fotografien von...kufa-reloaded.de
Es ist als Wohnzimmer-Konzert deklariert. Keine Ahnung was das heißt.
Die spielen nur Songs vom neuem Album![]()
Das gleiche, was sie bei uns gespielt haben.![]()
Blind Guardian - Kulturfabrik Krefeld e.V.
+++ Stand 10.11.2021: Einlass nur bei Erfüllung der 3G-Regeln: Geimpft, genesen oder getestet (NEU! Getestet = PCR-Test max. 24 Std. alt ODER Antigen-Schnelltest, sog. Bürgertest! max. 6-Std. alt) Alle Nachweise sind nur in Verbindung mit einem amtlichen Lichtbildausweis gültig! Fotografien von...kufa-reloaded.de
Es ist als Wohnzimmer-Konzert deklariert. Keine Ahnung was das heißt.
Red Mirror, das Orchester-Album, oder das kommende?
Von dem das in naher Zukunft kommen wird![]()
Da gehe ich auch von aus.Das gleiche, was sie bei uns gespielt haben.
Das ist jetzt das dritte Wohnzimmer-Konzert.
Viel Spaß! Ich sehe sie den Tag danach.