Tourdaten Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.614
2.005
98
München (richtige Isar-Seite)
Achso. :D

Nachdem Maske und Abstand sowieso wegfallen, zieht die Begründung, dass sich alkoholisierte Personen nicht mehr an die AHA-Regeln halten, einfach nicht mehr. Dass ein Jugendzentrum jetzt nicht unbedingt pro Saufi ist, kann ich ja nachvollziehen, aber dann sollte man das halt vorher kommunizieren und solche Veranstaltungen, bei denen man weiß, dass viel Bier getrunken wird, halt auch gar nicht erst reinlassen. :confused:

EDIT: Wobei, wenn ich daran denke, was bei uns im örtlichen JUZ geballert wurde, eieiei... :ugly:
Also alle Jugendzetren und Jugendtreffs die ich kenne waren nicht gerade für Ihre Abstinenz bekannt.
Wenigstens ist da meist jemand, der aufpasst, dass es die Kiddies nicht total übertreiben und ab nem gewissen Punkt kriegt man da auch nix mehr. Haben wir jedenfalls immer so gehandhabt.
Blind Guardian spielen am 12.11 wieder in Krefeld :cool:
Ich glaub diesmal ist mir das zu weit. :/

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.564
12.636
130
35
Rheinhessen
Normales Konzert oder spezial Setlist?

Es ist als Wohnzimmer-Konzert deklariert. Keine Ahnung was das heißt.

• Like
Reaktionen: Mörv

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.664
2.877
128
34

Die spielen nur Songs vom neuem Album:o

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.153
74.765
130
26
Thüringen

Das gleiche, was sie bei uns gespielt haben.

Das ist jetzt das dritte Wohnzimmer-Konzert.