Tourdaten Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.600
46.697
128
34
Hamburg
Die Sepultura-Tour wird auch um ein Jahr verschoben. Bei mir bleiben für dieses Jahr an verschobenen Tourneen nur noch HSB+Trivium und Kreator+LoG übrig. Wenn die auch abgesagt werden (wovon man bei US-Support ausgehen kann), hat es bei mir keine einzige ins Jahr 2021 geschafft. Mit einer Impfquote von über 80% bei den Erwachsenen sollten wir mittlerweile eigentlich weiter sein...

246200366_4435658719821169_4914721823840668269_n.jpg
Schade, aber war abzusehen. So ne großen Nummern wirds wohl so schnell nicht geben. Ich bin aber froh, wie viele kleine Veranstaltungen in nächster Zeit in Hamburg bevorstehen. Da versuche ich dann einiges mitzunehmen

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.543
7.959
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Die Sepultura-Tour wird auch um ein Jahr verschoben. Bei mir bleiben für dieses Jahr an verschobenen Tourneen nur noch HSB+Trivium und Kreator+LoG übrig. Wenn die auch abgesagt werden (wovon man bei US-Support ausgehen kann), hat es bei mir keine einzige ins Jahr 2021 geschafft. Mit einer Impfquote von über 80% bei den Erwachsenen sollten wir mittlerweile eigentlich weiter sein...

246200366_4435658719821169_4914721823840668269_n.jpg
Wieder die meist doofen Daten!!
6.11. Antwerpen, wird nie was, und 14. Esch/Uelzecht, müssen wir mal abwarten.

GODVERDOMME!!!

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Schade, aber war abzusehen. So ne großen Nummern wirds wohl so schnell nicht geben. Ich bin aber froh, wie viele kleine Veranstaltungen in nächster Zeit in Hamburg bevorstehen. Da versuche ich dann einiges mitzunehmen
Hier werden leider auch kleine Sachen verschoben. Irob Savior hätten im SBahn Raum spielen sollen. Ist aber in nem Jugendzentrum und der KJR macht wohl beschissene Vorgaben.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.792
41.331
170
Hier werden leider auch kleine Sachen verschoben. Irob Savior hätten im SBahn Raum spielen sollen. Ist aber in nem Jugendzentrum und der KJR macht wohl beschissene Vorgaben.
Das Metaleros Festival in Unterschleißheim wurde ja auch abgesagt, nachdem der Bayerische Jugendring den Bierverkauf in der Location verboten hat. Manche Sachen kannste dir nicht ausdenken :ugly:

• Wow
Reaktionen: Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.792
41.331
170
Genau das mein ich.
Achso. :D

Nachdem Maske und Abstand sowieso wegfallen, zieht die Begründung, dass sich alkoholisierte Personen nicht mehr an die AHA-Regeln halten, einfach nicht mehr. Dass ein Jugendzentrum jetzt nicht unbedingt pro Saufi ist, kann ich ja nachvollziehen, aber dann sollte man das halt vorher kommunizieren und solche Veranstaltungen, bei denen man weiß, dass viel Bier getrunken wird, halt auch gar nicht erst reinlassen. :confused:

EDIT: Wobei, wenn ich daran denke, was bei uns im örtlichen JUZ geballert wurde, eieiei... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Achso. :D

Nachdem Maske und Abstand sowieso wegfallen, zieht die Begründung, dass sich alkoholisierte Personen nicht mehr an die AHA-Regeln halten, einfach nicht mehr. Dass ein Jugendzentrum jetzt nicht unbedingt pro Saufi ist, kann ich ja nachvollziehen, aber dann sollte man das halt vorher kommunizieren und solche Veranstaltungen, bei denen man weiß, dass viel Bier getrunken wird, halt auch gar nicht erst reinlassen. :confused:

EDIT: Wobei, wenn ich daran denke, was bei uns im örtlichen JUZ geballert wurde, eieiei... :ugly:
Wenn ich an das letzte denke, da war nicht viel klassisches JuZ Publikum. Und offensichtlich kam das ja auch nicht von denen, sondern vom Träger. Die haben oder hatten dort häufiger Konzerte und nicht unbedingt welche, die einsteigerfreumdlich wären (zB Panzerballett).