Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.502
- 67.350
- 158
Fliegt dann die Furzkanone?Wenn Sie weiter so frech sind dann kümm ich vorbei. Und dann werden Sie Ihr blaues Wunder erleben, ich hab gestern nämlich Linsen, Sauerkraut und Chili gegessen![]()
![]()

Fliegt dann die Furzkanone?Wenn Sie weiter so frech sind dann kümm ich vorbei. Und dann werden Sie Ihr blaues Wunder erleben, ich hab gestern nämlich Linsen, Sauerkraut und Chili gegessen![]()
![]()
Ach, und du meinst, das ist sonst nicht der Fall?Um ein bisschen Action hier rein zu bringen, kann ich auch wieder allen kollektiv auf den Sack gehen. Soll ich?![]()
![]()
Wenn Sie weiter so frech sind dann kümm ich vorbei. Und dann werden Sie Ihr blaues Wunder erleben, ich hab gestern nämlich Linsen, Sauerkraut und Chili gegessen![]()
![]()
Was ist denn los ? Wurden Sie mit Eiern beworfen?Das is jetzt nicht wahr![]()
![]()
Kopf ---> Tisch
Die Frau da ....
Geh mir nich auf die Eier mit Deinen EiernWas ist denn los ? Wurden Sie mit Eiern beworfen?
Hier schon, und westlicher geht es hier kaum noch. Haste bestimmt kaputt gemacht bei Euch da untenDie Telekom ist doch der größte Saftladen, in fast ganz West- und Süddeutschland kein Telefon und auch kein Internet.
ja ja. Immer auf die Kleinen mit dem schmalen Ranzen... uns betrifft das voll und ganz. Seit Donnerstag geht kein Internet und kein Festnetz-Telefon. Und die Wochen davor hatten wir immer Probleme mit denen.Hier schon, und westlicher geht es hier kaum noch. Haste bestimmt kaputt gemacht bei Euch da unten![]()
Geh mir nich auf die Eier mit Deinen Eiern![]()
Öhm, man kann außerhalb der Telekom* telefonieren. *behaupt*ich denke, dass ich jetzt ein Mittagschläfchen einlege... ich kann ja sowieso nicht angerufen und geweckt werden.
Keine Feier ohne Rum und EierEier hier nich so rum![]()