Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.714
14.958
168
46
* warum muß die probezeit 6 monate haben, statt nur 3 monate. dann könnt ich hier schneller raus...* :rolleyes:😡
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.714
14.958
168
46
Ach du liebe Zeit ... was is'n nu los????
immer noch, keine sorge nicht wegen der arbeit. ich hab doch ärger mit dem nachbar über mir. der gibt einfach keine ruhe, der raffts nicht. ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll. mit dem vermieter hab ich auch schon öfter gesprochen. ich will hier nur noch aus dieser bude raus. ich hab so die faxen dick.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.089
19.906
128
50
Trier
Ich war ja schon mit der Hälfte fertig. Klar hatte ich noch 15 Flaschen, aber soll ich mitten drin aufhören, weil Madame mit ihren 10 Flaschen keine Zeit hat?
Ich glaube, wir sollten uns mal über die Kommunikation mit blöden Menschen unterhalten. Meist klappt das über Mimik und Gestik. So urzeitmäßig halt.
Zur Not hilft auch ein 'Hä? Verpiss Dich!"
immer noch, keine sorge nicht wegen der arbeit. ich hab doch ärger mit dem nachbar über mir. der gibt einfach keine ruhe, der raffts nicht. ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll. mit dem vermieter hab ich auch schon öfter gesprochen. ich will hier nur noch aus dieser bude raus. ich hab so die faxen dick.
Wenn das derart schlimm ist, dann hat Dein Vermieter da einzuschreiten. Zur Not könntest Du die Miete mindern. Ich kann da nur den Mieterschutz empfehlen.
Oder ein paar Freunde, die da mal kurz zu Besuch erscheinen.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.714
14.958
168
46
Ich glaube, wir sollten uns mal über die Kommunikation mit blöden Menschen unterhalten. Meist klappt das über Mimik und Gestik. So urzeitmäßig halt.
Zur Not hilft auch ein 'Hä? Verpiss Dich!"

Wenn das derart schlimm ist, dann hat Dein Vermieter da einzuschreiten. Zur Not könntest Du die Miete mindern. Ich kann da nur den Mieterschutz empfehlen.
Oder ein paar Freunde, die da mal kurz zu Besuch erscheinen.
ich werd nochmal jedenfalls den vermieter nochmal anrufen und mich da mal schlau machen. danke dir.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.752
5.599
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich glaube, wir sollten uns mal über die Kommunikation mit blöden Menschen unterhalten. Meist klappt das über Mimik und Gestik. So urzeitmäßig halt.
Zur Not hilft auch ein 'Hä? Verpiss Dich!"

Wenn das derart schlimm ist, dann hat Dein Vermieter da einzuschreiten. Zur Not könntest Du die Miete mindern. Ich kann da nur den Mieterschutz empfehlen.
Oder ein paar Freunde, die da mal kurz zu Besuch erscheinen.
Lässt sich einrichten:o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.599
170
"Jetzt versuch es doch endlich mal mit Onlinedating, kann doch nicht sein, dass du ewig alleine bleibst!"
Ein Teil dieser Antworten würde dich nur verunsichern, liebe Mama. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA