Keep It True Rising 19+20.11.2021

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Tja, ich habe es geahnt...:uff: Wäre schon gerne mal wieder in der Posthalle aufgeschlagen.

Danke, aber was will man machen.

Da kannst Du ruhig hin, die Halle ist weitläufig und man hat nie das Gefühl, dass es drängelig wird.
Zudem verteilt es sich auch immer gut, weil einige im hinteren bereich lieber bechern.:ugly:

Dann ist ja gut.:o
Bei der Ausgabe mit CU war es auch das einzige Mal wo ich dort war, wo auch richtig was los war:confused:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.804
42.822
170
Eigentlich wäre das ja mal ein Anlass, die Pink Monstrosity zu tragen. :ugly:

0024670171_36.jpg

• Like
  • Wow
Reaktionen: The_Demon und Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.285
86.577
168
Hansestadt
Bei der Ausgabe mit CU war es auch das einzige Mal wo ich dort war, wo auch richtig was los war:confused:
Ja, sonst war es auch nie so voll, wenn ich dort war. Ich finde aber, es verläuft sich da immer ganz gut und wenn es den ganzen Tag geht, ist es auch nochmal anders, als wenn alle wegen nur 2-3 Bands für den Abend dort sind.
Eigentlich wäre das ja mal ein Anlass, die Pink Monstrosity zu tragen. :ugly:

0024670171_36.jpg
Damit bekommen Sie eine Privataudienz beim Hansi...

...und Kloppe vom Meddl-Marcus.:o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.804
42.822
170
Ja, sonst war es auch nie so voll, wenn ich dort war. Ich finde aber, es verläuft sich da immer ganz gut und wenn es den ganzen Tag geht, ist es auch nochmal anders, als wenn alle wegen nur 2-3 Bands für den Abend dort sind.

Damit bekommen Sie eine Privataudienz beim Hansi...

...und Kloppe vom Meddl-Marcus.:o
Ich bin, was die Garderobe angeht, sehr unschlüssig. Die neue Kutte mag ich aktuell lieber, aber die andere hat Battalions of Fear hinten drauf. :uff:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.804
42.822
170
Freitag auf Samstag wahrscheinlich Aftershowparty in der Halle. Das wird nicht gut enden... :ugly: