Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Pfeiff auf die heutigen Standards. Die alten Serien waren die besten. Meistens jedenfalls. Ich guck eigentlich überwiegend alte Serien.
Cagney und Lacey zum Beispiel...ne Top Serie.
Drei Engel für Charlie. Die Harts, genial. ..... usw....usw.
Catweazle:o
Ich glaub da hst du Glück, das du dich nur noch an die guten Sachen erinnern kannst, oder vielleicht ist das auch der Altersunterschied und natürlich Ost/West Fernsehen. Gibt schon einige gute Serien von früher, aber halt auch Gaaaaanz gaaaaaanz viel Müll.
Ich bin jedenfalls vorsichtig geworden, ich hab manche Sachen lieber in guter Erinnerung und schau sie mir nicht nochmal an.

Wollte eigentlich damit sagen, das du Glück gehabt hast wenn deine Robin-Hood-Serie immer noch gut funktioniert. Freut mich ehrlich für dich.
Ich persönlich fand das sehr enttäuschend als die schönen Erinnerungen so in Mitleidenschaft gezogen wurden.
100% ist natürlich nichts, wie immer. Da war man auch noch nicht so überflutet vom Angebot.
Ja, Morden im Norden. Die mein ich. Das ist von diesen ganzen deutschen Krimiserien m. E. die beste.
Hubert und Staller:o

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.488
88.515
168
Hansestadt
Ja, Morden im Norden. Die mein ich. Das ist von diesen ganzen deutschen Krimiserien m. E. die beste.
Ja, das schaue ich schonmal, wenn ich drauf stoße. Allein schon wegen den Bildern aus Lübeck, aber auch, weil die Serie recht gut ist.
Ich bin da aber nicht bei jeder Folge dabei und achte da auch nicht besonders drauf, wann die laufen.;)

• Like
Reaktionen: Hex

The_Demon

29 März 2017
41.871
76.038
130
26
Thüringen
Das Jon Oliva Interview im neuen Deaf Forever ist fantastisch. Was ein sympathischer Typ. Warum baut der gerade jetzt scheiße?

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Das Jon Oliva Interview im neuen Deaf Forever ist fantastisch. Was ein sympathischer Typ. Warum baut der gerade jetzt scheiße?
Nichts verraten hier :o
So, ich hab alles für heute erledigt. Einkäufe sind fast ducrh, die Karre ist schonmal voll mit Bier.:ugly:
Nachher muss ich mir dann auch erstmal 1 zur Feier des Tages aufmachen.
Heute ist ja Geburtstag meines Geburtslandes und meine Großeltern haben heute Hochzeitstag.:eek:
Du musst doch bestimmt noch Salate machen:o:D