Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.990
67.950
158
Naja, das ist meistens reine Nostalgie, die Serien die letzten Jahre sind schon sehr sehr gut.
Aber wenn du die nicht guckst, kannst du das ja auch nicht wissen 😉.
Stimmt, ich bin da nostalgisch. Und ich habe es schon versucht mit neuen Serien, so isses nicht. Aber die meisten davon gefallen mir überhaupt nicht. Kann nix damit anfangen und quäl mich da dann auch nicht durch.
Ein paar wenige schau ich. Das reicht. ;)

SAVA

4 Aug. 2014
94.474
88.497
168
Hansestadt
*mitversorgtemAlfiereinmaschier*
Moin, bin heute spät dran, hab frei. Und bin irgendwie total platt. Also erstmal lange geschlafen und ansonsten wird das heute eher nen ruhigen, mit viel schlafen. Wenn es schon mal klappt nutz ich das um wieder was aufzuholen.
Wetter ist sogar annehmbar heute, die Sonne kommt immer wieder mal durch. Mag aber nicht raus. Brauch meine Ruhe.
Hau mir jetzt noch den Rest vom Frühstück rein. ;)
Na, ich werde mal nicht so sein und es durchgehen lassen, dass Sie so lange gepooft haben.:o
Servusla:),
hier scheint die Sonne und es ist schön die nochmal zu genießen...

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
247.990
67.950
158
Nächste Woche sollen die ersten Fröste und winterliche Temperaturen kümmen. Hmpf. :uff:
Kann ich ja die dicken Klamotten ausn Keller holen.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.843
76.004
130
26
Thüringen
Feierabend! 😎

Ich war bereits im Getränkemarkt und habe noch ein paar Bilder drucken lassen.
Ich bin gerade dabei draußen unser Feierzimmer neu zu gestalten. Bis jetzt hatte es einen Karibik Flair, nun mache ich eine Art Metal Kneipe daraus. 😁
Die Bilder sind schon mal klasse geworden. Das Ergebnis werde ich dann präsentieren.

Das neue Deaf Forever ist auch schon eingeflogen. Ging wieder super schnell.

Aber genau das ist es was ich mag.
Ich mag diese überzogenen überdrehten heutigen Serien nicht.
Es sei denn die hat ne Handlung die richtig gut rübergebracht wird, wie z.b. bei Breakin Bad.
Es gibt nur sehr wenige moderne Serien die mich begeistern können. Ansonsten guck ich lieber die alten. Und die sind so wie sie sind genau richtig. Ich mag das einfach.
Inhaltlich war Cagney und Lacey zum Beispiel damals ihrer Zeit weit voraus und sehr sozialkritisch. Super.
Ach, könnte zig Beispiele nennen. Das ist halt auch ne Geschmackssache. Ich bin eh oldschool und kann mit vielem was heute als "geil" oder "mega" gilt um mal in der überdrehten heutigen Sprache zu bleiben, wenig bis gar nichts anfangen.
;)
Hast du eigentlich Netflix?

SAVA

4 Aug. 2014
94.474
88.497
168
Hansestadt
Feierabend! 😎

Ich bin gerade dabei draußen unser Feierzimmer neu zu gestalten. Bis jetzt hatte es einen Karibik Flair, nun mache ich eine Art Metal Kneipe daraus. 😁
Die Bilder sind schon mal klasse geworden. Das Ergebnis werde ich dann präsentieren.
da bin ich ja mal gespannt, wir suchen für uns ja auch noch sowas wie ein Vereinsheim, aber in der Großstadt ist sowas echt schwierig...
Na dann pack Glühwein und ne Wärmflasche mit ein ;)
Nee, hab Standheizung im Bus und Glühwein wird natürlich nicht getrunken. Ich trinke das ganze Jahr über Bier. Vor allem im Frankenland.;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
da bin ich ja mal gespannt, wir suchen für uns ja auch noch sowas wie ein Vereinsheim, aber in der Großstadt ist sowas echt schwierig...

Nee, hab Standheizung im Bus und Glühwein wird natürlich nicht getrunken. Ich trinke das ganze Jahr über Bier. Vor allem im Frankenland.;)
Na mit Standheizung geht das natürlich.

So Feierabend! Bis morgen. *rasenmäheranwirft*

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
247.990
67.950
158
Feierabend! 😎

Das neue Deaf Forever ist auch schon eingeflogen. Ging wieder super schnell.

Hast du eigentlich Netflix?
Japp, hab Netflix.

Hex

4 März 2004
247.990
67.950
158
Da gibt's doch so viele geile Serien.

Schon Haus des Geldes, Lock & Key, Dark oder Stranger Things gesehen?
Alle angefangen und wieder aufgehört. :D
Gefallen mir überhaupt nicht.
Netflix hab ich mir auch nur wegen meiner Lieblingsserie angeschafft, wegen RuPauls Dragrace. Mit den meisten Serien da kann ich nix anfangen. Paar Filme ab und zu. Aber auch da gibts für mich recht wenig Auswahl.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.843
76.004
130
26
Thüringen
Alle angefangen und wieder aufgehört. :D
Gefallen mir überhaupt nicht.
Netflix hab ich mir auch nur wegen meiner Lieblingsserie angeschafft, wegen RuPauls Dragrace. Mit den meisten Serien da kann ich nix anfangen. Paar Filme ab und zu. Aber auch da gibts für mich recht wenig Auswahl.
Oh wow. :eek:

Dann hast du wirklich einen ganz anderen Geschmack.
Für mich sind das die spannendsten Serien überhaupt. So alte schinken mit schlechter Qualität usw kann ich mir gar nicht mehr antun.