Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.422
88.421
168
Hansestadt
*erstmal bekreuzige*
Guten Morgen:)

bauernhofurlaub-zellamsee-ferien-zimmer-52.jpg

Das Wetter wird so langsam doomig, aber für Heizung ist ja wohl noch bissel früh:confused::ugly:
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
heute wacht der liebe Jesus über uns, wie schön, dann kann ja nix schief gehen.:D
*unters Kreuz setz und Teller vollpack*
Heizung mach ich erst nach dem Urlaub an, vorher definitiv nicht.:o In der neuen Hütte sollte ich wohl auch nicht so viel heizen müssen, da bin ich mal gespannt, wie der erste Winter wird...

Moin @all

Bei mir ging das Forum seit gestern Abend nicht mehr. :confused:
Dachte es ist down. Jetzt nach Handy Neustart und Cache leeren geht es wieder. Keine Ahnung was da los war.

Hier regnet es und mir ist kalt...
Also ab nach draußen. 😅
da hast Du nicht viel verpasst.;)

Moin auch an alle anderen und auf geht's voller Motivation in den fiesen, dunklen tag hinein 😅👌🏼
schön, dass Du voll motiviert bist.;)

Ich lege dann auch mal voll los, die Chefin ist wieder da, da wird dann wohl einiges an Mails reinflattern und zu besprechen sein.
Schönen Tag dann allen!:)

• Like
Reaktionen: Klausi

Hex

4 März 2004
247.939
67.891
158
Ah, Schicht im Einkauf hat mich gewundert.
Die können das noch nicht untersuchen, das muß erst freigegeben werden, ob man da gefahrlos rein kann. Der Verdacht ist wohl bei E-Motoren, so viel Möglichkeiten kann ich mir da gar nicht vorstellen wenn es keine Brandstiftung war:confused:

Na hoffentlich klappts, wird der Pavillon aufgebaut?

Guten Morgen:)

bauernhofurlaub-zellamsee-ferien-zimmer-52.jpg

Das Wetter wird so langsam doomig, aber für Heizung ist ja wohl noch bissel früh:confused::ugly:
Schaffts gut!
Guten Morgen, danke fürs Frühstück. Ich alte grumpy Hex bring einen gutgelaunten und versorgten Alfie mit. Der wuselt schon im Garten rum.
Hab kaum gepennt und bin entsprechend schlecht drauf. Hoffe der Arbeitstag geht schnell rum, vielleicht hau ich mich danach bissl aufs Ohr, je nachdem wann ich heimkomme.

• Like
Reaktionen: phönix

SAVA

4 Aug. 2014
94.422
88.421
168
Hansestadt
Guten Morgen, danke fürs Frühstück. Ich alte grumpy Hex bring einen gutgelaunten und versorgten Alfie mit. Der wuselt schon im Garten rum.
Hab kaum gepennt und bin entsprechend schlecht drauf. Hoffe der Arbeitstag geht schnell rum, vielleicht hau ich mich danach bissl aufs Ohr, je nachdem wann ich heimkomme.
Guten Morgen und schön tapfer bleiben, der Arbeitstag geht auch rum.:)
Kannst du sie nicht blockieren, damit du keine Mails von ihr bekommst? :confused:
Nein, das geht leider nicht.:(
Guten Morgen...es regnet.
Guten Morgen...hier regnet es nicht.

SAVA

4 Aug. 2014
94.422
88.421
168
Hansestadt
Du kannst ja ein "Bitte nicht stören : Wichtige Konferenz" Schild an die Tür hängen. :)
Kannst du die Tür eigentlich abschließen von innen? :D
Nein, die Tür zu meiner Chef kann ich nicht abschließen.:(
Wir haben unsere Büros nebeneinander mit Zwischentür. Liegt halt daran, dass ich so wichtig bin, dass sie manchmal ganz schnell zu mir kommen.:o