Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Kommt ja ganz langsam wieder bisschen Bewegung rein. Nächstgeplante Konzis im November sofern sie stattfinden:

13.11. Path of Death in Mainz
20.11. Kraanium, Putrid Pile, Oral Fistfuck, Anime Torment, Chordotomy, BöseDeath in Weinheim
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ach, gerade gelesen: Die Show wird auf 2022 verlegt...

Also kein Nanowar morgen Abend in Hamburg. :Puke:

und ich hatte mir gerade die Strecke mit dem HVV raus gesucht.
#VierfachVerkackterVirus
Was soll das? Nicht genug Karten verkauft? Wieso spielen die nicht bei uns?

Heute auch noch die Absage von Borknagar am 24.11. gekriegt.

Laune -> Keller!
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.068
5.513
118
24.11. Nightwish in Esch/Uelzecht, Belval.

Das dauert noch eine Weile.

Ich mag die Rockhal ja, aber die Anfahrt zu ihr/nach Esch in der Woche artet häufig in einer mittelschweren Kathastrophe aus, weil die Autofahrer, die sich zu der Zeit auf der Straße tummeln, Meister im Phantomstau sind.

Dazu hab ich nun gesehen, dass sie die Halle unterteilen, um so Golden Circle Tickets verkaufen zu können :ugly:

51,60€ für normales Ticket
62,20€ für Golden Ticket
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

Slay3r

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2018
911
2.542
110
Am 28.11.21 Kreator und Lamb of God in München (weiss gar nicht mehr, wie oft das jetzt verschoben wurde). Noch steht der Termin und es schaut ganz gut aus, dass es stattfindet 🤗

 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.905
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich mag die Rockhal ja, aber die Anfahrt zu ihr/nach Esch in der Woche artet häufig in einer mittelschweren Kathastrophe aus, weil die Autofahrer, die sich zu der Zeit auf der Straße tummeln, Meister im Phantomstau sind.

Dazu hab ich nun gesehen, dass sie die Halle unterteilen, um so Golden Circle Tickets verkaufen zu können :ugly:

51,60€ für normales Ticket
62,20€ für Golden Ticket
Und ich hab Golden Tickets.

Das mit Autofahrern hab ich nicht.
Der Bahnhof Belval Universität liegt auf schlappe 300m vom Rockhal entfernt. Und der ÖV in Luxemburg ist umsonst. Das bedeutet dass ich, mit meinem Behindertenausweis umsonst hinfahren kann ab Belgien.

Und schnell Tabak einkaufen kann. :D
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.488
5.813
128
31
Wilster/Flensburg
Am 28.11.21 Kreator und Lamb of God in München (weiss gar nicht mehr, wie oft das jetzt verschoben wurde). Noch steht der Termin und es schaut ganz gut aus, dass es stattfindet 🤗

Bin gespannt... hab auch für hamburg am 4.12 Tickets, theoretisch wäre es ja Regeltechnisch möglich, aber denke das wird nur was wenn quasi alle Tourstops möglich sind. Bin auch gespannt in weit Power Trip jetzt noch dabei sind bzw. generell wie es bei den weiter geht ohne Riley...
Ebenso Sepultura und Sacred Reich am 7.11. Aber das hier in einem Monat Amis durch Deutschland Touren übersteigt grad meine Vorstellungskraft :uff:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Am Freitag Hammer King in Mannheim und nächste Woche für ein Tagesfestival rüber nach Belgien. 31 Euro für das Line-Up ist ja schon unschlagbar günstig.

241531306_4794430030585548_8274944934477942300_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
Am 28.11.21 Kreator und Lamb of God in München (weiss gar nicht mehr, wie oft das jetzt verschoben wurde). Noch steht der Termin und es schaut ganz gut aus, dass es stattfindet 🤗


da musste ich eben auch dran denken. Hab n Ticket für Essen und noch isses für mich n großes Fragezeichen. Man sieht und hört aber auch nix diesbezüglich. Ich denke sie werden bis kurz vor knapp warten und gucken was die Situation bis dato sagt...hoffe echt, dass es klappt.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.152
35.314
170
Am 28.11.21 Kreator und Lamb of God in München (weiss gar nicht mehr, wie oft das jetzt verschoben wurde). Noch steht der Termin und es schaut ganz gut aus, dass es stattfindet 🤗

Dass man da jetzt nachzieht, finde ich großartig. Gestern hat das auch wunderbar geklappt, da war Maskenpflicht, bis das G kontrolliert war und dann Vollgas. Das ist unglaublich, wie verdammt gut das tut. Ich hab zwar heute auf der Arbeit nix Sinnvolles zusammengebracht, weil ich gestern raketenvoll war, aber das war es wert :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Slay3r und SAVA