Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
655
351
68
38
Ich hab mir mal ein Ticket fürs Logo geholt.

Am 5. Oktober tritt da Nanowar of Steel auf. Nunja, nicht so die Creme de la Creme des Metal... aber irgendwie bin ich auch "dezent" ausgehungert von Musik.

Und es ist was fürs Logo, das im letzten Jahr echt leiden musste.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
7.439
5.337
128
Am 20.11 bin in Esbjerg DK bei Kellermensch.
Die Location heisst Tobakken.
Kennt das jemand von euch?
 

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
2.154
2.552
98
Bis dahin sollte ich ja wieder gesund sein. 🤘

1918.jpg
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
7.439
5.337
128
Am 20.11. sollte man in Lübeck beim Stromgitarreneinsatz on Stage sein.:o
Es ist der 50. Geburtstag eines Freundes.
Er wollte da unbedingt hin, nachdem wir die Kapelle beim W:O:A 2018 in der Frühstücksmatinee im Zelt gesehen haben.
Also quasi ein Wunschkonzert. :D
 
  • Like
Reaktionen: phönix

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.285
665
108
gestern Jinjer in Mannheim, heute eine Rammstein-Coverband und morgen Tarchon Fist + Rebellion (kenn ich beide noch nicht, mal überraschen lassen).
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
35.918
15.178
130
Montag zu Colour Haze.
Also eigentlich gehe ich nur hin, um mich mit einem Doldi wegzubimsen. Die Musik von denen versteh ich eh nich. :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
19.902
10.099
128
33
Ddorf
Warten wir dann mal auf die Absage von Nanowar Anfang Oktober.

Ich könnte kotzen.

das Konzert in Düsseldorf am Montag soll tatsächlich stattfinden. Ich kann es immer noch nicht so ganz glauben nach über 1 1/2 Jahren am Montag mal wieder ein Konzert zu besuchen... Is wohl sogar so gefragt, dass sie am Dienstag nochmal n Zusatzkonzert geben.