Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Ich wollte auch bevorzugt Jungs verkloppen, passt!

Gut das ist auch eine ordentliche Stange Geld aber dann DAN:cool: Wieviel Stufen gibts da dann noch?

Ich lese immer Wochenende, Wochenende, gna gna gna. Es sei euch gegönnt, will auch!
es geht dann bis zum 9. DAN hoch, der 10. ist eine sonderstellung und wird nur verliehen. aber das ist oberste vom obersten. mein trainer hat den 3. DAN und mein großmeister hat den 6. DAN. :)

• Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.751
4.962
108
39
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
es geht dann bis zum 9. DAN hoch, der 10. ist eine sonderstellung und wird nur verliehen. aber das ist oberste vom obersten. mein trainer hat den 3. DAN und mein großmeister hat den 6. DAN. :)
dann hast du ja noch einiges vor dir:ugly:
Nein, geht sehr schnell. :)

Ist meine Freundin, die mir das geschenkt hat. :) Ich habe keinen Manowar Patch, aber das mit Dio stimmt natürlich!
Aber wenn du das jetzt so stehengelassen hättest wäre auch witzig gewesen:D

• Like
Reaktionen: Wolfhound

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.751
4.962
108
39
Dann kannst du mir ja am Samstag Mittag was von der Stadt zeigen. :o

Was gibt es? Thüringer Würste? :o
So ähnlich. :D

Köstritzer Schwarzbierbraten: saftiger Schweinebraten traditionell mit Zwiebeln, Bier und einem Löffelchen Senf hergestellt...
passend dazu Specksauerkraut und Thüringer Klöße

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.878
87.525
168
Hansestadt
So, ich freu mich schon auf morgen! @SAVA, Woidi, gute Fahrt!
Danke:), ich hoffe, es geht alles glatt. Ist meine erste richtige bahnfahrt seit Ewigkeiten.:D
Ich lese immer Wochenende, Wochenende, gna gna gna. Es sei euch gegönnt, will auch!
Noch 1 Tag, dann hast Du es auch geschafft.;)
Köstritzer Schwarzbierbraten: saftiger Schweinebraten traditionell mit Zwiebeln, Bier und einem Löffelchen Senf hergestellt...
passend dazu Specksauerkraut und Thüringer Klöße
Köstritzer Schwarzbierhaus?