Waldi
W:O:A Metalgod
Ja, nur Teebeutel kosten 50 Cent, da kaufen ich mir nach dem Abendessen gleich Tee.
Tee hab ich schon eingesteckt.

Weit läuft man ja nicht vom Bahnhof?
Ja, nur Teebeutel kosten 50 Cent, da kaufen ich mir nach dem Abendessen gleich Tee.
es geht dann bis zum 9. DAN hoch, der 10. ist eine sonderstellung und wird nur verliehen. aber das ist oberste vom obersten. mein trainer hat den 3. DAN und mein großmeister hat den 6. DAN.Ich wollte auch bevorzugt Jungs verkloppen, passt!
Gut das ist auch eine ordentliche Stange Geld aber dann DANWieviel Stufen gibts da dann noch?
Ich lese immer Wochenende, Wochenende, gna gna gna. Es sei euch gegönnt, will auch!
Wolfi kannst du leicht erkennen. Manwar-Patch und RJ Dio wie aus dem Gesicht geschnittenAh, gut zu wissen.
*wasserkocher wieder auspack*
Tassen dann wohl auch?
Nein, geht sehr schnell.Tee hab ich schon eingesteckt.
Weit läuft man ja nicht vom Bahnhof?
Ist meine Freundin, die mir das geschenkt hat.Wolfi kannst du leicht erkennen. Manwar-Patch und RJ Dio wie aus dem Gesicht geschnitten![]()
Nein, geht sehr schnell.![]()
Danke.Sehr schön.
Dann schönen Aufenthalt heute Abend.![]()
Danke.Bin schon ein paar Kilometer gelaufen und warte gerade aufs Abendessen.
Und habe wahrscheinlich schon einen Party.Sanen gesehen, zumindest Pagan Altar Patch auf dem Rucksack.
dann hast du ja noch einiges vor dires geht dann bis zum 9. DAN hoch, der 10. ist eine sonderstellung und wird nur verliehen. aber das ist oberste vom obersten. mein trainer hat den 3. DAN und mein großmeister hat den 6. DAN.![]()
Aber wenn du das jetzt so stehengelassen hättest wäre auch witzig gewesenNein, geht sehr schnell.
Ist meine Freundin, die mir das geschenkt hat.Ich habe keinen Manowar Patch, aber das mit Dio stimmt natürlich!
So ähnlich.Dann kannst du mir ja am Samstag Mittag was von der Stadt zeigen.
Was gibt es? Thüringer Würste?![]()
Dann lasst es euch schmecken und viel Spaß!Danke.Bin schon ein paar Kilometer gelaufen und warte gerade aufs Abendessen.
Und habe wahrscheinlich schon einen Party.Sanen gesehen, zumindest Pagan Altar Patch auf dem Rucksack.
So ähnlich.
Köstritzer Schwarzbierbraten: saftiger Schweinebraten traditionell mit Zwiebeln, Bier und einem Löffelchen Senf hergestellt...
passend dazu Specksauerkraut und Thüringer Klöße
Da es das vom Fass gibt, ja.Dann an guaden.
Und dazu ein Köstritzer?![]()
jou, wenn mans so will und Taekwondo nicht nur als sport sieht ist es ne lebenseinstellung.dann hast du ja noch einiges vor dir
Aber wenn du das jetzt so stehengelassen hättest wäre auch witzig gewesen![]()
DankeSo, ich freu mich schon auf morgen! @SAVA, Woidi, gute Fahrt!
Noch 1 Tag, dann hast Du es auch geschafft.Ich lese immer Wochenende, Wochenende, gna gna gna. Es sei euch gegönnt, will auch!
Köstritzer Schwarzbierhaus?Köstritzer Schwarzbierbraten: saftiger Schweinebraten traditionell mit Zwiebeln, Bier und einem Löffelchen Senf hergestellt...
passend dazu Specksauerkraut und Thüringer Klöße
Danke, ich hoffe, es geht alles glatt. Ist meine erste richtige bahnfahrt seit Ewigkeiten.
![]()