Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.893
19.768
128
50
Trier
Viele feine Gewürze in größeren Gebinden für die Mischung eines eigenen Rubs für Pulled Pork etc.

Edit: Und ein kapitaler Niesflash, weil ich ja unbedingt meine Nase in selbige stecken musste :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Die Fähigkeit 5 Stunden fast am Stück Autofahren zu können! Wenn man bedenkt, dass ich vor etwas über einem Jahr noch mit Autofahrangst zu kämpfen hatte, ist das für mich ein gewaltiger Fortschritt.
Ich würde trotzdem eine Pause machen nach 4 Stunden (eine halbe Stunde)! Oder eine Viertelstunde nach 2 Stunden fahren.
Is aber meine Meinung. ;)
 
  • Like
Reaktionen: nerd-chan

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
3614.jpg

:confused:
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.132
7.894
168
WildWestAllgäu
Betonplatten für den Wowa-Stellplatz vor dem Haus.

bisher brauchten wir das nicht. Bei dem vielen Regen war der völlig aufgeweicht...
 
  • Like
Reaktionen: Klausi