Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.812
19.699
128
50
Trier
Ein Packerl von @Hex mit tollen Kleinigkeiten für die Zwillinge und einem Stapel Postkarten mit lauter .... äh ... Nettigkeiten 🤣
Ein Beispiel:
Liebst Du immer noch die Natur? Nach all dem, was sie Dir angetan hat?

Ich lach mich hier gerade wech 😜🤣🤣🤣
Danke Dir *knoootsch*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.193
158
Einkäufe erledigt fürn Schatz, Einkauf im Biomarkt und wieder mal die Erkenntnis das die Leute zu blöd sind ihre Masken richtig zu tragen.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.193
158
3 paar neue Schuhe:
Jack Wolfskin wasser/wetterfeste Turnschuhe schwarz
Jack Wolfskin Outdoorstiefel wasser/wetterfest schwarz
Landrover Outdoorstiefel grau

Jetzt wird aussortiert, alle Schuhe die ich nicht mehr trage kommen wech! Wird höchste Zeit.
Und nun kann das Herbstwetter kümmen, bin gerüstet fürs spazieren gehen und wandern! :cool:
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.969
7.770
168
WildWestAllgäu
3 paar neue Schuhe:
Jack Wolfskin wasser/wetterfeste Turnschuhe schwarz
Jack Wolfskin Outdoorstiefel wasser/wetterfest schwarz
Landrover Outdoorstiefel grau

Jetzt wird aussortiert, alle Schuhe die ich nicht mehr trage kommen wech! Wird höchste Zeit.
Und nun kann das Herbstwetter kümmen, bin gerüstet fürs spazieren gehen und wandern! :cool:
jaja. Frauen und Schuhe... und Handtaschen...:)