Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.883
67.836
158
Moin Moin an alle...

ich bin's schon... tut aber nicht weh.
Kommt halt immer drauf an WIE man alt wird.
Wenn man fit bleibt und einem nix fehlt, dann kann das richtig Spaß machen, besonders wenn man schon seine Rente bezieht und Freizeit hat.
Wenn man aber gesundheitlich angeschlagen ist und es mit fortschreitendem Alter und Verschleiß immer schmerzhafter wird und man nicht mehr fit ist, dann ........
Hmpf.
Sind noch nen paar Jährchen bis zur Rente.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.708
6.817
118
Niedersachsen
Tag zusammen :)

Nun bin ich in der Reha angekommen (so viel zum Thema "alt" :rolleyes:) und habe mich schon etwas zurechtgefunden. Der Kurpark ist echt schön, da werde ich mich gleich noch mit einem Buch reinsetzen.

Hmpf, laut Eingangsärztin bin ich zu früh nach der OP hier, weil ich noch nicht so viel mitmachen kann. Morgen geht es dann los und ich bin gespannt, was die mit mir so anstellen.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.642
2.042
98
München (richtige Isar-Seite)

Nun bin ich in der Reha angekommen (so viel zum Thema "alt" :rolleyes:) und habe mich schon etwas zurechtgefunden. Der Kurpark ist echt schön, da werde ich mich gleich noch mit einem Buch reinsetzen.

Hmpf, laut Eingangsärztin bin ich zu früh nach der OP hier, weil ich noch nicht so viel mitmachen kann. Morgen geht es dann los und ich bin gespannt, was die mit mir so anstellen.
Erhol dich gut! besser zu früh als zu spät. meine Mutter war wegen Corona erst ewig nach der OP (gebrochner Fuß, weil sie mit Anlauf in ein Planschbecken gesprungen ist) in Reha. Die hatte da dann durch (falsche) Schonhaltung schon wieder so viel neue beschwerden, das ein großteil der Zeit dafür drauf gegangen ist.

• Sad
Reaktionen: Klausi

normaal!?

25 Mai 2013
33.708
6.817
118
Niedersachsen
Erhol dich gut! besser zu früh als zu spät. meine Mutter war wegen Corona erst ewig nach der OP (gebrochner Fuß, weil sie mit Anlauf in ein Planschbecken gesprungen ist) in Reha. Die hatte da dann durch (falsche) Schonhaltung schon wieder so viel neue beschwerden, das ein großteil der Zeit dafür drauf gegangen ist.
Das ist natürlich auch doof. Ich werde mir das hier schon schick machen. :) Einfach mal Ausspannen, Lesen (ein Großteil des Gepäckgewichts waren die Bücher :D) und die Welt draußen lassen.

Klausi

17 Sep. 2019
22.125
50.000
128
35
Hamburg

Na dann wünsche ich gute Genesung und maximale Erfolge

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.883
67.836
158
Das ist natürlich auch doof. Ich werde mir das hier schon schick machen. :) Einfach mal Ausspannen, Lesen (ein Großteil des Gepäckgewichts waren die Bücher :D) und die Welt draußen lassen.
Der letzte Satz gefällt mir besonders gut! Das trägt nebst dem Training auch ganz viel zum Wohlbefinden bei. :)

Klausi

17 Sep. 2019
22.125
50.000
128
35
Hamburg
Feierabend, die Glocke wurde auch schon lange nicht mehr gebimmelt, bimmel bimmel:o
Ganz schön warm heute in Stuggi!
Ja, stimmt😁

🔔🔔🔔 auch hier.. bin schon zu hause. Alter, ich wusste ja, dass das Maiden Album lang wird.. aber hab es auch trotz kurzem Stau nicht mit einem weg zuende hören können 😅

Hier ist es auch ziemlich sommerliche heute. Zumindest seit dem Nachmittag 🙂

Hast du den Schwestern auch noch Kuchen mitgebracht?:D
Gute Idee! Damit rechnen die bestimmt nicht.. sonst wird immer nur bei denen was verlangt 😅

• Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, stimmt😁

🔔🔔🔔 auch hier.. bin schon zu hause. Alter, ich wusste ja, dass das Maiden Album lang wird.. aber hab es auch trotz kurzem Stau nicht mit einem weg zuende hören können 😅

Hier ist es auch ziemlich sommerliche heute. Zumindest seit dem Nachmittag 🙂

Gute Idee! Damit rechnen die bestimmt nicht.. sonst wird immer nur bei denen was verlangt 😅
Hast du jetzt bissel frei?