Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.264
- 43.516
- 170
Wenn ich phiese Philbees kaputtmache, hat mein Leben 1 Sinn.*Bärchi troll*

Wenn ich phiese Philbees kaputtmache, hat mein Leben 1 Sinn.*Bärchi troll*
Es ist wieder da ....
Ich kann Ihnen gerne Sinn ins Gesicht geben. Ist auch angenehmer als Samen. Brennt nicht so im Augeich phiese Philbees kaputtmache, hat mein Leben 1 Sinn.![]()
Dafür muss er erst noch das Eisen heben, damit er uns die Brügel raus schmeißen kann.Ist unser Heiland der Müsias, Herr des Spams und der heiligen Trolligkeit zurückgekehrt um seine armen Schafe zu lenken?
Dafür muss er erst noch das Eisen heben, damit er uns die Brügel raus schmeißen kann.![]()
Wenn Sie Ihren Samen üblicherweise in Gesichter geben, frage ich mich, wie Sie Ihre Tochter zustande gebracht habenIch kann Ihnen gerne Sinn ins Gesicht geben. Ist auch angenehmer als Samen. Brennt nicht so im Auge![]()
Gottgleich? Bitte. Der Mütan wird diesen Götterlappen die Scheiße aus der fiesen Fresse prygeln.Er wird gottgleich aus dem Olymp herabsteigen . Und dann seinen Knüppel auspacken![]()
OutsourcenWenn Sie Ihren Samen üblicherweise in Gesichter geben, frage ich mich, wie Sie Ihre Tochter zustande gebracht haben![]()
Mit seinem GemächtGottgleich? Bitte. Der Mütan wird diesen Götterlappen die Scheiße aus der fiesen Fresse prygeln.![]()
An den Müsias in all seiner Pracht?Outsourcen
Mit seinem Gemächt
Jawohl, weg mit diesen komigen......Dings!Trollt euch!![]()
An den Müsias in all seiner Pracht?![]()
Sie nennen das Gemächt des Müsias Dings? Blasphemie!Jawohl, weg mit diesen komigen......Dings!![]()
Ein Müsias ist lang, aber nich weilig.Natyrlich! Alles andere ist langweilig