Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.869
67.820
158
Achso, weil die sportlichen Mountainbiker nicht den Berg hochfahren wollen soll eine 7 km lange Schneise in den Wald gehauen werden um dort einen Lift zu bauen. Alter!!! :rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
80.709
19.121
168
48
* kacke, warum hab ich mich nicht da eher beworben. hoffentlich geht das noch gut mit dem bewerbungsgespräch. ach was ein chaos. man !!! *

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.307
88.248
168
Hansestadt
Say WHAT???

Sind die bekloppt!?
Nicht das ich dahin gehe, aber einfach alles absagen bzw verschieben, löst auch keine Probleme!
Unter den aktuell zulässigen Voraussetzungen, die ja gefühlt nicht besser werden, kann man sowas halt nicht wirtschaftlich durchziehen, da kann sich die Politik noch so sehr auf die Schultern klopfen, wie toll sie ja wieder Kultur zulässt. Ist halt alles auf Kultur ausgelegt, die in deren Köpfen stattfindet.
Die Landesverordnung in S-H war immer darauf ausgelegt, dass das SH-Musikfestival stattfinden kann, aber nie auf Festivals, wie wir sie besuchen...

Ende September wird man sich umschauen, welche politischen Verhältnisse wir haben werden, denn dann wird Deutschland unregierbar werden. Die Quittung für Wischiwaschi-Politik wird kommen.