Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.178
50.135
128
35
Hamburg
Was heißt denn einkaufen:confused: Dann viel Spaß dabei und immer gut aufpassen!

Prost!

Die 10 Liter Differenz wären ja schnell beseitigt:ugly:

Viel Spaß auf der Arbeitsstelle! Ist das was mit deiner neuen Ausbildung oder was zum überbrücken?

Guten Morgen:)
image.jpg

Einkaufen ist erledigt, und dann mal schauen was der Samstag noch so bringt!
@SAVA vielen Dank für die Karte aus Bamberg, die gestern im Briefkasten lag:)

Einen schönen Samstag allen!
Hallo. Na einkaufen heißt, ich will da nun öfter mitmachen🙂 heute haben wir einiges rausgeholt gegen Ende hin.. Wetter war aber mies und Hagel gab's auch..

Guten Morgen:),
bin gut angelandet, gab kein Stau oder Kontrolle.
Bändchen hab ich schon um, kann also losgehen.:D
Erstmal gibt's aber ein Bier am Auto und dann wird sich in Schale geworfen.
Das Gelände sieht schnuckelig aus, Wetter und Preise passen auch.:cool:
Schönes WE dann allen!:)
Hallo SAVA. Das klingt ja mal richtig geil.. wirst da sicherlich mächtig abgehen und Spaß haben 👌🏼

N abend alle zusammen 🙂 morgen hab ich frei.. da gibts jetzt ein paar mischungen

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen alle zusammen 🙂👋🏻 sind gleich in Riga.. Haben die eine oder andere sache aufm plan. Plattenläden haben natürlich leider alle zu😓

Habt nen schönen Sonntag
Viel Spaß in Riga, da seid ihr ja schon früh unterwegs!

Fr%C3%BChst%C3%BCck_Copyright_RestaurantTeest%C3%BCbchenimSchnoor_20170727_SMbd3_BD3_cms.jpg

Hier lässt sich die Sonne auch schon wieder blicken und ich bin schon zurück vom Ausflug zum Bäcker!
Schönen Sonntag allen!

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Viel Spaß in Riga, da seid ihr ja schon früh unterwegs!

Fr%C3%BChst%C3%BCck_Copyright_RestaurantTeest%C3%BCbchenimSchnoor_20170727_SMbd3_BD3_cms.jpg

Hier lässt sich die Sonne auch schon wieder blicken und ich bin schon zurück vom Ausflug zum Bäcker!
Schönen Sonntag allen!
dann werd ich mal was von dem Frühstück verhaften. *Teller vollmach, Platz nehm und reinhau*. Danke Breiti.

und nachher noch ein bisschen spazieren gehn, damit man nicht ganz einrostet nach dem vielen Regen in den letzten Wochen.